schmetterling über kopf (Digimon World)

was ist dieses schmetterling über denn kopf? wenn mir jemand es sagen könnte wäre lieb

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:04 von geheimagent1515

5 Antworten

Also ich hab das Spiel schon SEHHHR lange gespielt und kein einziges mal habe Schmetterlinge über dem Kopf gesehen.
Es gibt nur
Tropfen(müde)
Fleisch(hunger)
Pflaster(verletzt)
Spritze(vergiftet)
Zzzzz(Schlafen,müde)
Kleines Männchen(digitation).

Was du meinst ist ein Pflaster, dh. es ist verletzt und kannst ihn mit verbannt oder bei Centauromon heilen.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 00:11 von Pechschwarz

nein es war ein schmetterling und wenn ich kreis drücke dann auf digimon gehe wo man seine werte sehen kann war da eine Blume weil ich kann doch ein schmetterling von einem pflaster oder spritze unterscheiden

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 13:41 von geheimagent1515

was ich noch hinzufügen muss ist das es nicht in einen gedankenblase ist sondern so über sein kopf fliegt

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:34 von geheimagent1515

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Aso. Ich bin mir jetzt grad nicht sicher ob es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist, Denn es gibt das verhalten wie du dein jeweiliges Digimon behandelst, also die beiden Balken mit Glücklichkeit und Disziplin.
Wenn dein Digimon gut drauf ist, sollte es voll aufmerksam und immer an deiner seite sein.
Bei schlechter Disziplin ist es immer abwehsend.
Net so einfach zu erklären, aber es müsste sowas in der Art sein.

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 11:34 von Pechschwarz

Das schmetterling kommt erst, wenn das Glück und die Disziplin sehr niedrig sind so ca. unter 50%, also der Rote Smily und der Blaue Smily. Das Glück steigt zwar von alleine bis 50% (Gelber Smily), aber die Statuswerte deines Digimons sinkt um 10% - 25%. ^^

Antwort #5, 16. Oktober 2011 um 20:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)