BF3 Beta Jet Tipps und Tricks- HELP :( (BF 3)

Also ich habe einige Probleme und Fragen rund um den Jet in BF3.

Die wären:

1. Kann man mit dem auch Bomben verschießen. Wenn ja, wie?
2. Mein größtes Problem: Ich finde den Jet im Kurvenfliegen viel zu langsam. Ich weiss, mit Shift, also mit Schub, gehts bissl schneller, aber das ist immer noch recht langsam. Ich Sehe immer wieder welche , die das viel schneller können. Wie geht das, dass man schnell durch Kurven kommt?
3. Was macht man wenn hinter einem einer is. Looping wär ne Option, ja , aber ein paar Kampftipps wären nicht schlecht.

4. Ich treffe einfach keinen feindlichen Jet. Gibts irgendwas was ich beachten muss?

Danke schonmal.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:10 von songotenfan

4 Antworten

1. wenn du viele punkte mit dem jet erziehlt hast dann schaltest du irgendwann raketen frei
2. dir die steuerung da zu erklären ist viel zu klompiziert
3. am besten immer einen looping drehen oder eine rolle noch besser ist ein sturzflug bis zum boden aber das ist schwer für anfänger
4. am besten punkte sammeln bis du bessere ausrüstung kriegst da rat ich dir auf helis, panzer etc zu schießen

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 22:05 von gelöschter User

Kannst du mir vielleicht eine Liste oder nur ein paar Sachen sagen/geben, die man freischalten kann im Jet? Ich interessiere mich brennend, was der Jet noch alles kann, wenn man alles freischaltet.

Und ich weiss das es Boden Luft Raketen gibt. Muss man da nen Z.B. nen Panzer anvisieren wie bei der javelin, oder kann man die auch ganz normal runter auf z.b. den bus schießen?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 14:30 von songotenfan

boden luft steht für : vom boden, in die luft

gibts fliegende panzer oder busse ?

Ps. sind die jets nur für die pc version und auf xbox nicht ?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 16:56 von Skaterkid95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Das weiss ich alles schon ...

Und nein es gibt alle vehikel auch auf xbox, ps3...

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:46 von songotenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)