Hilfe (Dragon Quest 9)

wie kann man hauptman katz besigen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:13 von Aria

5 Antworten

am besten ist es wenn du deine kämpfer hochlevelst. bis etwa level70. ich habe es mit einem gladiator einem priester einem paladin und einem kampfkünstler geschafft. das problem ist nur, das hauptman katz sehr hart zuschlägt und deshalb rate ich dir den priester jede runde alle kämpfer heilen zu lassen. nimm zur sicherheit auch noch ein paar yggdrasil blätter mit. so kannst du deine mitspieler wiederbeleben :)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:10 von PJay1994

@PJay1994
Du bist verrückt. Ich hab Hauptmann Katz mit Lv. 30-32 besiegt. Was dein Team angeht. Ist super. Genauso wie mein (altes) Team.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:43 von Gweddry

hmm.. okay^^ kann sein das ich mich geirrt habe.. aber das passiert ja bekanntlich jedem mal :)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 17:56 von PJay1994

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Nimm einfach einen Priester und 3 Gladiatoren. Ist zwar einen lames Team, aber du willst sicher auch weiterkommen oder? Ich empfehle zudem Lv. 48 für den Priester, und so Lv. 35 für die Gladiatoren. Glaub mir, es lohnt sich.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:49 von SirLeopold

Mach es dch so wie ich :Du musst Heilige Rüstung haben und die mithilfevon Alchemie zur Sakrosanten Rüstung aufwerten mit der Rüstest du den Helden (also dich)aus die anderen bekommen die bessten sachen(ich hatte (aus Level gründen und weil nicht die Berufung wechseln wollte)Held=Barde Level 36, Magierin=Lv 35, Kampfkünstler(mit Dunsterstock oder so=Lv 38(ka warum der so schnell gelevelt wurde)und Dieb mit Dem bessten eisdolch=Lv 37.du brauchst außerdem nochj ein paar Igdrasil-Blätter und Viele spezail-arzeneien (oder Igdrasil-Tau wie ich)du gibst JEDEM minestens 2 Igdrasil Blätter und 1 Igdrasil tau)dann einfach nur Draufhauen(bis auf den Magier der mit "Zischel und shcwächung angreift), wenn du dann noch 100 talentpunkte auf deinem schwert hast(xd hatte ich ,ohne anzugeben +die schwert-rolle Bekommst du wenn du 100 Tp auf schwert hast vom schwertlehrer der schweinspickel schule=DIe MÄCHTIGTSE SCHWERTATTACKE DIE ES GIEBT!damit dann draufhauen und dann darauf achten dass keiner Dtirbt )wennn du es dann immer noch nicht schaffst level noch ein bisschen:


So habe ich es gemacht und beim 2 mal geschafft(noicht beim 1 mal weil der meien held dann in der 1 runde mit der sofortigenc kritische treffer =tod Atacke gemochelt hatte!Aber so habe ich es geschafft den zu besiegen.

Hoffe das mir andere nicht dazwischenrufen"Ey das geht doch einfacher!"oder so was .An alle die mir so was in der Art sagen wollen :Ich weiß aber damit bni ic ganz gut gefahren.Und außerdem jedem das seine.
Hoffe ich konnte helfen.(Ich weiß voll der lange Text.

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 21:11 von DragonQuest6-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)