Erklärung der 3 neuen Items. (Mario Kart 7)

Feuerblume:

Ihr könnt für 15 Sekunden lang Feuerbälle schiesen die den Gegner ausscahlten

Blatt: Nach dem Aktivieren hängt ein Waschbärschwanz am Ende der sich rotiert.Mit der Hüpfen Taste könnt ihr dann einmal Hüpfen.Also denn gleichen Effekt wie die Feder aus dem ersten Teil.Außerdem legt ihr Gegner auf die Matte der den Scwanzpropeller berührt

Item 7:Dieses Item istg wohl das seltenste Item aller Mario Karts und kommt nur im Singeplayer vor.Mit ihm habt ihr das Rennen automatisch gewonnen.Allerdings beträgt die Rate das Item zu erhalten 1:100

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:50 von UltimateFlambirex

10 Antworten

neue items ?:?:?:?:?:?:?:?::?:::?:

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:53 von bee23

stimmt das mit diesen "Item 7" ? das ware echt cool

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:02 von bee23

das mit der 7 wär ja dumm, wenn ein gegner das bekommt XD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 18:13 von Great_Link

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
o.k ich glaub das kann man nur selbst bekommen... :D

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 18:16 von bee23

woher weißte das mit der 7

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:30 von Pro_Soccer

ich find das mit der 7 unwahrscheinlich und woher hast du des mit 15sek und mit der 7 her?

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 19:24 von Ying-Yang1904

würde die 7 sowas bewirken wäre der spielspaß sofort auf 0. wo bleibt bitteschön dann die herausforderung usw.

bitte jetzt immer quelle angeben. ich kann ja sonst auch iwas behaupten.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 20:25 von Aerodactyl

Ich wurde sagen die 7 gibt 10 münzen mehr und erhöht die max. münzen um 10 (vermutung)

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 16:24 von cloud563

da gib ich Aerodactyl recht, wenn die 7 einen automatisch gewinnen lässt, wäre es sche***, denn wenn man da sofort gewinnt, wäre der spielspaß...FUTSCH! da kann man im spiel, wenn man das dann hat, nur hoffen das man die 7 nicht bekommt und wäre die 7 noch für gegner zugänglich, dann wäre dieses item auf jeden fall überflüssig!
@UltimativeFlambirex jetzt sag mal, jeder möchte es wissen, woher weisst du das alles? ich will nicht sagen du bist ein lügner, ich will es nur wissen
bitte antworte

LG
Maxi
It´s a me, MaxiMario

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 21:02 von MaxiMario

dann würd ich ja als auf einer itembox anhalten und warten bis die 7 kommt xD

Antwort #10, 14. Oktober 2011 um 08:56 von Aerodactyl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)