Lebensanzeige (KH 358/2 Days)

bei mir is irgendwie die lebensanzeige kapput immer wenn ich eine mission mach bei der ich ne krone bekomme verliere ich stetig leben am boden keine ahnung wieso aber es is so! könnte mir jemand schreiben was da kaputt is (bitte dankeschön) :).

Ps: falls es ne bedeutung hat bei meinen fähigkeiten steht nichts vom akuten lebensverlust und meine waffe scheint auch nichts damit zutun zu haben. ach und (glaube nicht das das ne rollr spielt) ich habe alle charaktäre ( also auch sora und micky usw...) .

danke an alle dir mir helfen :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 16:59 von sheccer

1 Antwort

Es gibt zum einen Items, die dies verursachen und zum anderen hängt es an der Mission.
Schau dir nochmal deine Waffen genau an.
Vor allem den Ring, den du zur Zeit ausgerüstet hast.
Manche Missionen haben zudem ein Handicap, wzB.: das Verlieren der KP am Boden, was allerdings nur bei den Herausfprderungen vorkommen sollte.

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 00:56 von Anderesio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)