FreeCam installieren? (SW Battlefront 2 (2005))

ich habe es versucht aber es klappt nicht,ich erkläre:
1. ich gehe auf die fielfront seite
2.drücke download
3. das sthet wollen sie zulasssen das durch bla bla bla änderungen vorgenommen werden,ich drücke JA
4.er installiert
5. ich habe den ordner
6. bei starwars ist noch nix neues

was muss ich jetzt tuhen?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:04 von PLAYBOY_X_007

10 Antworten

Hast du ihn in den ADDON Ordner eingefügt?
Kommt dort eine Fehlermeldung?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:22 von Jones96

Um welchen Download handelt es sich denn?
Das hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F... ?

Oder was anderes? Pls Link!

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:58 von DeltaForce

Achso Freecam ^^ sry.
Ich dachte, es handle sich um eine Map.
Wenn du die Freecam willst, kannst du das Conversion Pack installieren.
Da ist neben der Freecam auch die Fake Console, viele Maps und eine neue Äre enthalten.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 21:53 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannste mir ein link vom Conversion Pack schicken und sagen wie ich das installieren soll?


p.s ich hatte mal die cam und die fakekonsole aber dann habe ich swbf2 deinstaliert,und jetzt wieder installiert aber es ist nicht mehr da wenn ich auf ESC drücke

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 17:37 von PLAYBOY_X_007

http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Einfach mit dem Installer installieren.

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 16:15 von Jones96

wie bzw. wo kriege ich den installer her?

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 19:16 von PLAYBOY_X_007

Mit dem Link, den ich gepostet habe ...

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 16:14 von Jones96

ich habe den installer instaliert aber ich habe nur neue maps keine freecam oder fakekonsole

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 18:31 von PLAYBOY_X_007

noch da?

Antwort #9, 02. November 2011 um 12:13 von PLAYBOY_X_007

Hast du vielleicht das schwarze Fenster, dass sich am Schluss der Installation öffnet, vorzeitig geschlossen?

Installier am einfachsten den Patch von hier: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Dann haste die Fake Console un den FreeCam-Modus.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 23:24 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)