Festung in Oblivion (Oblivion)

Wie öffnen ich das Tor wenn ich es aufmachen will sagt es mir ,dass der Schalter woanders ist.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:23 von Shaker

6 Antworten

Den Schalter suchen?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 18:02 von gelöschter User

Du weißt schon ,dass ich ein logisch denkendes Wesen bin und ihn schon gesucht habe ,oder?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:55 von Shaker

:D

Ich wollte dich nicht beleideigen. Es gibt nur folgendes Problem: Es gibt eine Menge verschiedene Oblivion ebenen und viele davon beinhalten Schalter, daher kann dir hier vermutlich niemand genau sagen wo du den Schalter findest.

Falls du dennoch an diesem tor verzweifeln solltest, gibt es 3 Möglichkeiten:
-Du Sagst genau welches Opblivion Tor es ist und jemand guckt für dich nach
-Du sagst welches und jemandnd überprüft das im Construction set
-Falls das Tor nicht Questrelevant ist kannst du es mit disable entfernen oder mit tcl durchlaufen.

Persönliche Vermutung:
Falls du von einem der großen Metalltore die ganze Abschnitte versperren sprichst, würde ich mal die Örtliche Map öffnen und nachsehen zu welchen Nahegelegenen Türmen bzw Höhlen ich Zugang habe und diese genauer Untersuchen.

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
du meinst bestimmt die festung auf dem schnee berg da muste einfach die story weiter spielen dann geht des automatisch auf - MFG B74ckR41n -

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:36 von MHFkai

Ich meine das tor vor Kvatch

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 18:54 von Shaker

Yoho meinst du das Questbedingte Oblivion Gate IN Quatsch oder eines in der Umgebung? In ersterem Fall kannst du dir einfach ein Walktrough auf youtube suchen.

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)