Welche ist eurer Meinung nach der beste Spiel Typ? (Fallout - New Vegas)

Also durch die ganzen AddOn's finden ich den Schusswaffen typ noch immer am besten.

Erstens wegen gigantischer Waffen auswahl!
Zweitens wegen der eigene Munitionsherstellung und die verschiedenen arten der Muni.
Drittens wegen der neuen Waffen Mods.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:25 von Ex-Smoker

Ich hab den MF-Hyperzüchter Alpha gekauft. Ist ne Art Laserpistole, die ihre Munition selbst herstellt. Hab beim Levelaufstieg ein Extra ausgewählt, womit ich mit Laserwaffen 10% mehr Schaden mache, jetzt macht das Teil 34/245 Schaden. Ich benutze fast nichts anderes mehr, außer, um noch n paar Herausforderungen zu machen.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:39 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich find eigentlich Melee Waffen echt gut, weil ich im Feuerwehrhauptquartier von Camp Searchlight war und mir die Feuerwehraxt Klopf Klopf geholt habe, welche unzerstört glaub ich 65 Schaden hat. Tja ich schätze das ist ansichtssache.
Ich persöhnlich liebe aber auch allerlei Schusswaffen wie Mysteriöse Magnum, Ranger Sequoia(ein Revolver) oder Dinerbell(eine Jagdschrotflinte)

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:33 von Mephisto_Nox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Fallout - New Vegas (Übersicht)