demoooo (DBZ Ultimate Tenkaichi)

und von wegen kein zeit für ne demo die deppen sind dumm sagen das das spiel einen riesen roster hattt, ein scheis z story noch ganz gut aber den rest regt mich richtig auf. und dann sagen das sie kein zeit haben für ne demo
weiso denn keine zeit wenn das spiel jetzt schon vertig ist dann könne die wenigstens ne demo machen

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 17:42 von leonardo_92

25 Antworten

hey kannst mir den link schicken von nem vid wo du vegetto gesehen hasst ?
dass er nur als supersayajin vorkomm weis ich selber..

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 17:44 von warlock7

Machs doch besser^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:44 von UltimateGoku22

ja machen die nicht ...weil glaube sie wollen einfach die kunden überraschen ...ichj glaube wenn sie demo holen dann kann sei das sie die viele kuden verlieren weil das spielt dann irgendwie doch nicht so gut ist .. und wenn man das jetzt kauft ohne demo dann weiss du nicht wie du das spiel finden wirst ... Oo


ich wollte auch ne demo aber pech !

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 17:45 von zraf

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
sorry aber den link weis ich nciht mehr irgendwo auf youtube.



ei goku fang jetzt nicht noch mit mir an
geh deine kommentare woanders schreiben

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 17:47 von leonardo_92

ich glaube immer noch das es mehr als 41 chars geben wird u. das es ne geile z story wird leonardo 92 :D obwohl das jezz ein bisschen unwahrscheinlich ist

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 17:52 von DBZfreak98

ich mein ja nur,
die story ist ja ganz okk finde ich die beste bis jetzt von allen dragonball spielen aber das mit den charas und gt storyfinde ich scheise
denn ein versprechen muss man halten können

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 17:54 von leonardo_92

geb ich dir recht :D

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 17:57 von DBZfreak98

ich glaube aber tony hat uns mit den 41 chars verarscht ( hoffe ich zumindestens )

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 17:58 von DBZfreak98

guck meine anmerkung ganz oben bg

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 18:03 von zraf

ne das stimmt denn die liste im video heute war voll und
auserden tenkaichi und sogar noch davor ULTIMATE das musste doch was bedeuten aber spike muss alles versauen

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 18:03 von leonardo_92

guck mein frage wo die 1 oben lies das mal !

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 18:04 von zraf

HEY KEINEN INTERESIERT OB DU DAS GAME MAGST WARUM BIST DU HIER? UM ABZULÄSTERN ?
Geh RB2 spielen da gibs genug Charas aber keine Story hoffe das macht dir Spaß

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 18:07 von AlboTheKiller

wen meinst du damit-.-!

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 18:10 von zraf

Boar Jungs..
Die Charas reichen vollkommend aus die Hälfte von denen die es in den frühreren games gab hab ich nie gezockt.
und umso mehr chara meist umso schlechter wird die story siehe bt3 da gabs kaum noch ne gute story und viele unnötige charas -.-

Das Spiel bietet einfach den besten Story Modus,Hero Mode +Chara erstellung, Geile Grafik usw
Was woltl ihr mehr?
Das Spiel ist derzeit einfach super da kack ich auf 41 charas die reichen mir aus!

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 18:11 von gelöschter User

wo hab ich geschrieben das ich das game nicht mag junge stress nicht man und geh wanja gesellschafft leistzen denn ich darf kritiken schreiben das ist ein forum

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 18:12 von leonardo_92

ich meine leonardo

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 18:12 von AlboTheKiller

ja vegaéta verzieh dich!

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 18:13 von zraf

Was willst du? ihr meckert doch dauernd rum dann kaufts halt nicht und fertig

Antwort #18, 08. Oktober 2011 um 18:14 von gelöschter User

Ganz Genau! Warum soll sich Vegeta Verziehen ? Eig könnt ihr beide euch Verziehen

Antwort #19, 08. Oktober 2011 um 18:18 von AlboTheKiller

ich hab auch nicht vegeta gemeint sondern ALBOTHEKILLER

Antwort #20, 08. Oktober 2011 um 18:19 von leonardo_92

OKay Kritiken kannst du ruhig schreiben aber nicht das Spiel beleidigen!

Antwort #21, 08. Oktober 2011 um 18:21 von AlboTheKiller

das spiel wollte ich nciht beleidigen denn es kann ja ncihts dafür es wurde ja erschaffen aber dioe blöden macher sollten wissen das wenn man ein versprechen nicht einhalten kann dann solten sie auch nichts versprechen

Antwort #22, 08. Oktober 2011 um 18:25 von leonardo_92

Was haben sie den versprochen?
Ich finde bisher ist das Game cool :) ich sehe keine Negativen Punkte zuviele Charas finde ich doof und außerdem kannste ja eigene erstellen

Antwort #23, 08. Oktober 2011 um 18:26 von gelöschter User

Das einzige was sie nicht einhalten konnten waren die Charas mehr nicht

Antwort #24, 08. Oktober 2011 um 18:27 von AlboTheKiller

die haben versprochen das nach raging blast 2 sicher gt charas und gtsaga geben wird
aber ein kampf in gt ist keine gt saga
und gt charas aus 2 leuten finde ich auch nicht gerade gut

Antwort #25, 08. Oktober 2011 um 18:28 von leonardo_92

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)