zum ausrasten! (NBA 2K12)

in dem mein spieler modus is ja alles anders als bei 2k11...zwar auch viele verbesserungen ABER warum kann man kein schnelles pick&roll mehr spielen und warum bekommt man für körbe keine positive bewertung...ich mach 16 punkte und bekomm 2 mal gute wurfauswahl..was soll der kack? und bei jedem dribbeling verliert mein spieler den ball...er hat zwar erst 66 gesamtwert aber mal erlich das kanns doch nicht sein! habt ihr das auch so und könnt ihr mir vllt tipps geben wie ich als SG besser spielen kann sprich pick&roll und würfe..danke

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:02 von sli102

4 Antworten

Na weil das Spiel realistischer geworden ist. Man muss viel mehr Skills haben. Ich würde das Trainingslager durchspielen, da werden dir alle Moves vorgestellt. besonders thriple threat ist sehr gut um deinen gegner auszutanzen! Musst ballsicherheit aufpeppen ! Des liegt daran, dass du dich nicht freispielst. ! probiers mal mit spielzügen !

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 21:11 von JoFifa11Tipps

aber ich kann als SG keine spielzüge ansagen..? warum? liegt das daran das ich noch nicht so lange im team bin oder daran das ich ein rookie bin? ich will pick and roll spielen! das is das beste um assits zu bekommen

Antwort #2, 13. Oktober 2011 um 14:07 von sli102

lb gedrückt halten für picknroll

Antwort #3, 17. Oktober 2011 um 14:24 von fenerking26

DU kannst als SG keine Spielzüge festlegen weill der Grundsätzliche aufbau des PG´s aufgabe ist
Desweiteren ballhandling Aufwerten und sonst halt ein block fordern denn kannst ein schnelles P&R Spielen =)
Und das beste um assist zu bekommen ist immernoch ein Auge für deine Mitspieler zu haben und vorraus zu denken da der P&R nicht immer klappt =)

Antwort #4, 26. Mai 2012 um 18:09 von K4juu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

Letzte Fragen zu NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)