Anleitung zu OF und DLC (PES 2012)

Hallo Leute, das geht an alle, die Cristianos Option File benutzen. In ein paar Tagen kommt Konamis erster DLC raus, deswegen zitiere ich mal, was Cristiano dazu rät:
"NEWS an alle die das DLC am Dienstag laden werden!:
Es wird keine Probleme mit meinem Optionfile geben wenn ihr wie folgt vorgeht! Im Editor kurz bevor ihr Downloaded alle Bundesliga Teams exportieren! DLC installieren UND Anwenden (Damit ihr die Transfers der anderen Liga habt! Jetzt die Teams wieder importieren! Die Bundesliga Kader sind jetzt korrekt! GRANDIOS!"

So solltet ihr dann alles bekommen, was im DLC enthalten ist, und trotzdem nicht die "Option File"-Inhalte verlieren.

Hoffe, ich konnte hiermit helfen... :)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:08 von gelöschter User

14 Antworten

ehm dazu ne frage ?! muss ich jetz alles wieder einzeln kopieren ? um es dann zu exportieren ? oder geht das irgendwie einfacher weil so ganz ist es bei mir noch nicht angekommen wie das gehen soll ^^

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 15:02 von kauwabanga

Also der OF hat ja nicht Konamis "Fehler" (fehlende Transfers, usw.) ausgebügelt, sondern nur Bundesliga, Embleme, Trikots, usw. eingefügt. Konami bügelt jetzt seine "Fehler" mit dem DLC aus und damit man sich nicht den OF mit dem DLC überschreibt, sollten die, die DEN OPTION FILE SCHON HABEN und den DLC noch installieren wollen, die Bundesliga-Teams exportieren, DLC installieren und dann die BuLi-Teams wieder importieren.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

das heißt also die bundesliga teams wieder raus nehemn, den konami patch rauf und denn wieder bundesliga teams rauf ja ?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:22 von djeko83

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
So schreibts der OF-Ersteller Cristiano und so werde ich persönlich es machen...

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 19:11 von gelöschter User

@eman soll ich das DLC am DienstagRunterladen. Ich habe noch eine Frage du hast mir mal diesen DFL geschickt aber ich habe ihn auf denn Laptop dann auf einen Stick und ihn dann probiert auf denn PS3 zu laden es geht aber nicht es steht immer keine Dateien! Kannst du mir helfen du bist ja ein Profi :D

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 19:17 von LilJ7

ja was passiert denn wenn ich exportiere? Muss ich den Patch dann nochmal downloaden?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

@ LilJ7:
:D lies am besten meine Anleitung in den Kurztipps, Seite 6 ;)

@johncena000:
Nein, nur die exportierten Teams wieder importieren, nachdem du zwischen diesen beiden Schritten den DLC installiert hast.

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

geht das auch mit dem abtruso patch?
eman1909

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 18:57 von ragip

Kann mir irgendjemand den downloadlink zu dem OF geben ?
Hab schon gegoogelt aba nichts gefunden ... :(

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 08:38 von Momale9797

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 15:57 von gelöschter User

aboo das dauert ja ewig die erste und zweite bundesliga zu expotieren ^^

bin mal gespannt ob es klappt mit dem dlc !

hats bei jemanden funktioniert?

Antwort #11, 12. Oktober 2011 um 13:25 von kauwabanga

Bis spätestens zum Wochenende kommt auch die neue Version vom OF raus, d.h. man muss das nicht unbedingt mit dem importieren/exportieren machen, sondern kann dann einfach den DLC installieren und die neue Version draufspielen.

Antwort #12, 12. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

hmm ich sehe keinen unterschied gerade (DLC) als ich davor schon den patch hatte !

was genau ist denn anders als wie bei patch von christiano?

Antwort #13, 12. Oktober 2011 um 14:51 von kauwabanga

Muss man auch die Teams aus der Premiere league exportieren (oder importieren )

Antwort #14, 12. Oktober 2011 um 16:57 von MrFirenze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)