Warum .? (Fifa 12)

ist des normal dass ich einen abwehrspieler z.B.: vidic in den sturm stellen kann und der trotzdem noch 89 hat, und ándersrum z.B. n gomez der hat in der verteidigung dann auch noch 83 ..
is desn fehler oder was soll des ddanke

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 18:18 von Franky007

2 Antworten

ja find ich auch komisch das die spieler auf jeder position die selbe GES haben

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:08 von Ginccerjail_GTA

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Es geht aber nicht um die GES sondern um die einzelnen Werte. Bei Fifa 11 war es so, dass für bestimmte Position einige Werte mehr gezählt haben und andere weniger. Zum Beispiel ist für einen IV Manndeckung entscheidender als für einen Stürmer und somit fließt die Manndeckung mehr in sein Ges wert ein. So kamen dann die unterschiedlichen Werte auf den verscheidenen Position. Hier wird das einfach nur nicht angezeigt und der Spiele behält seine Standart Ges.
Ich würde euch aber trotzdem nicht raten z.B. Vidic in den Sturm zu stellen. :D

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:11 von Matzetight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)