arkham asylum zum story verständnis (Arkham City)

glaubt ihr man sollte den ersten teil gespielt haben um bei ac die story zu verstehen?

(der neue teil soll ja direkt an den alten anknüpfen)

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:08 von tigrex-killer2

4 Antworten

Nö ich glaube nicht das es da Probleme geben wird. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen den ersten teil mal zu spielen da es wirklich verdammt gut ist und viel kosten sollte es inzwischen auch nicht mehr.

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:30 von Dragon2

wir reden hier vom batman universum. wenn du mehr verstehen willst als manch anderer, solltest du dich generell mit batman und den ganzen charakteren beschäftigen. arkham asylum spielt da keine große rolle bzw nimmt großen einfluss auf das neu spiel. trotzdem würde ich eine uneingeschränkte kaufempfehlung für arkham asylum geben, da das spiel unglaublich geil ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:48 von BretHart88

Klar meiner Meinung nach Solltest du dir den Ersten Teil durchspielen.
Batman Arkham City wird ein Top game 2011 /12 Da solltest du schon das Spiel spielen sonst verstehst du es warsch nicht.


Du schaust dir ja eigentlich jaa auch nicht teil 5 eines Filmes an ohne 1 2 3 4 gesehen zu haben.

Ich habe das Spiel gespielt und nicht berreut.

Es ist meiner meinung nach ein Musst have game.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 17:02 von (-The_)(Jocker)-_

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Du kannst dir das Spiel ja auch mal ausleihen, dauert ca. 2 Tage dann hastes annähernd zu 100% durch wenn du viel zockst :D, Aber du solltest dich auch anderweitig mit den Charakteren (Hugo Strange, Harley Quinn etc. auseinandersetzen um ihre Gestaltung und die Handlungen besser nachvollziehen zu können.
Von mir also auch eine Empfehlung in Richtung kauf oder leihe von Batman Arkham Asylum, das Spiel is nich umsonst bei Fans, Kritikern und Spielern die bisher kein Interesse an Batman hatten so gut angekommen :D!

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 16:51 von Looneyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)