Runtime error (LoL)

hey leute
ich hab ein problem immer wen ich ein spiel starte und dann eigentlich in den ladescreen kommen sollte kommt mir ne meldung
Runtime error
und dann noch was text
habe es deinstaliert und wieder instaliert und es geht immernoch nicht
ist nicht das erste mal das LoL nicht läuft -.-
was soll ich tun?
danke

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:18 von spanki1996

3 Antworten

vll packt dein pc das einfach nicht, was durchaus möglich ist wenn du jeden müll auf dein pc lädst(nur ne möglichkeit nix persöhliches) oder dein pc is aus dem letzten jahrhundert. wenn dem so ist neuen anschaffen ansonsten versuchs ma bevor du dein spiel startest oben links auf reparieren zu klicken (sind so 2 zahnräder)
hoffe es hilft dir

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:32 von FreshDax22

naja also bei mir gings noch am mittwoch reibunslos und dann kam der patch und ich kann nichtmehr zocken

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:48 von spanki1996

versuchs ma bevor du dein spiel startest oben links auf reparieren zu klicken

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 05:46 von FreshDax22

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)