Boah ehj -.- (BF 3)

Hallo,

stimmt das jetzt echt das nur die Xbox ein Texture pack bekommt, damit die graphik besser aussieht? -.-'
Weil wenn es jetzt nur die bekommen würden dann ist das sowas von asozial von Dice -.-
Kann mir auch eig. mal jemand erklären WARUM IMMER XBOX DIE BESTEN SACHEN BEKOMMT? (ausser die exklusiv titel für ps3)


lg

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:43 von GET_OWNED

4 Antworten

Es wird für die Ps3 auch erscheinen.


Hier ein Link :

http://www.neoseeker.com/news/17542-battlefield... bei UPDATE steht es das es für die Ps3 auch kommt :)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:47 von gelöschter User

"Kann mir auch eig. mal jemand erklären WARUM IMMER XBOX DIE BESTEN SACHEN BEKOMMT?"

was für bessere sachen bekommen die denn?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 22:48 von ali-ali

@peter14-14
Puuh dann bin ich erleichtert!
Sind es genau die gleichen Sachen wie auf der xbox?

@ali-ali
Die black ops map-packs haben sie immer einen monat früher bekommen,
die graphik soll immer besser sein als die ps3 obwohl die ps nach xbox gekommen ist, 90% aller video die ich von games sehe sind auf der xbox gespielt, und noch das paar geile games nur für xbox rauskommen bzw. die ps3 version kommt ca: ein jahr später war bei Sniper ghost warrior der fall.


lg

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:41 von GET_OWNED

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@GET_OWNED du bist schon Stulle du hast deine eigene frage beantwortet
und heult nicht rum nur weil angeblich die "Xbox besser sachen bekommt" was gar nicht stimmt wir haben ja wohl die besseren exklusiv Titel und nur weil Xbox die COD karten früher bekommt heisst es noch lange nicht das sie bessere Sachen haben
Microsoft hat nur mit Activison ein Vertrag unterschrieben wo sie die Maps als erstes bekommen
das hat SONY mit DICE auch gemacht wir kriegen auch alle BF3 erweiterungen 1 Woche früher als alle anderen
und wer COD zockt der muss entweder ein 9-13 jähriges kind sein oder der hat einfach jahr für jahr lange weile und kauft sich so ein Drecks spiel was immer nur das selbe Spiel ist und nicht mal das Geld wert ist was die dafür verlangen

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 12:00 von xX--Ezio--Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)