character liste (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist die jetzt bestätigt worden oder nicht

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:47 von Rotdrache

18 Antworten

Ja! 20 Tage da können sie keine neue Charakter dazufügen!

DLC!

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 19:50 von DBZ_Dima01

also ja oder nein und wie viele sinds

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 19:51 von Rotdrache

Fast 70 mit Transformationen.
Jup wurde bestätigt da man in 20 Tagen nichts ändern kann.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 19:52 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Goku (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 2, Super Saiyan 3)
Kid Gohan
Teen Gohan (Super Saiyan, Super Saiyan 2)
Ultimate Gohan
Piccolo
Vegeta (Base, Super Saiyan, Ascended Super Saiyan)
Krillin
Yamcha
Tien Shinhan
Future Trunks (Base, Super Saiyan)
Gotenks (Super Saiyan, Super Saiyan 3)
Super Vegito

SS4 Gogeta vs Omega Shenron in the intro for the game
Bardockfan94Added by Bardockfan94

Super Gogeta
Gogeta (Super Saiyan 4)
Bardock
Raditz
Saibamen
Nappa
Vegeta (Scouter)
Zarbon (Base, Transformed)
Dodoria
Cui
Captain Ginyu (Base, Goku's body)
Recoome
Burter
Jeice
Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Power)
Android 16
Android 17
Android 18
Android 19
Dr. Gero
Cell (Imperfect Form, Semi-Perfect Form, Perfect Form, Super Perfect Form)
Cell Jr.
Majin Vegeta
Majin Buu
Super Buu (Base, Gohan absorbed)
Kid Buu
Broly (Legendary Super Saiyan)
Super Janemba
Omega Shenron

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 19:53 von DBZ_Dima01

wer sagt das damit man nichts ändern kann?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 19:53 von gelöschter User

jaja also hatte ich pswii und du recht
jjja jaj ja ja ajajajjajajja jja

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 19:54 von Rotdrache

Ich sage einfach nur DLC!

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 19:54 von DBZ_Dima01

schön für dich !

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 19:55 von gelöschter User

In 20 Tagen ist es unmöglich an nem Spiel noch was großes zu machen(Mehr Chars einbauen)da es dann dupliziert wird und dann ist Sense.

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 19:55 von UltimateGoku22

bestimmt können die noch kleinigkeiten einbauen

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 19:56 von gelöschter User

@FlashGamer

Wieso schön für dich!?

Die Erfinder können doch nachdem Spiel DLC´s machen!

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 19:57 von DBZ_Dima01

können .. machen die es?

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 19:59 von gelöschter User

habt ihr euch schonmal darüber gedanken gemacht ja vieleicht schaffen die es nicht mer mer charactere zu machen doch vieleicht tun die uns mehrer charactere vorenthalten und uns erst gegen ende richtig überraschen is sag ned das es so is aber es könnte sehr gut möglich sein das die des so machen also lasst uns mal überraschen

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 20:02 von gelöschter User

Vieleicht haben die ne version des spiels extra so gemacht wie sie jetzt ist aus dem original einfach was weggelassen das wir es glauben und uns am ende überraschen lassen können.

Antwort #14, 08. Oktober 2011 um 20:05 von DBZHunter91

Und wieder einer der nicht lesen kann und die slebe Frage wie ein paar Fragen vohrer nennt gute Arbeit !

Antwort #15, 08. Oktober 2011 um 20:08 von Cezarin

kann besser lesen als du konnte nichts schreiben da ich mich neu angemeldet habe daher hab ich hier kaum was gelesen.
Läuchtets ein?

Antwort #16, 08. Oktober 2011 um 20:09 von DBZHunter91

cezarin das sind über 41 charactere

Antwort #17, 08. Oktober 2011 um 20:21 von Rotdrache

dima schön kopiert von mir

Antwort #18, 08. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)