Frage (Pokemon Platin)

Ist die Original-form von Girentina stärker als Arceus!?.

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:16 von Shadow_Dragonking

11 Antworten

Nimals! Mit Arceus hat man die Macht.

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 19:11 von Thomas64

oder mit darkai.
immerhin ist darkai das staerkste pokemon wofuer man kein event besuchen muss.
pkmn ranger 2

Antwort #2, 23. Juni 2008 um 01:18 von dedalius

meinst du von den punkten oder von den fähigkeiten und attacken ?

von den punkten her kann das auch groudon oder ein anderes pokemon topen.

von den fähigkeiten ist es einmalig.

Antwort #3, 23. Juni 2008 um 06:36 von Icarus-cuma

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Shadow_Dragonking du wêisst schon das das nicht die Form von Rigigas îst, nicht mal die Sky-Form.

Antwort #4, 23. Juni 2008 um 21:00 von g-a-m-e-r-s

toll in pkmn ranger 2 kannste aber nicht norm kämpfen oder Rübertauschen also isses so als gäbe es es auch nur mit Event oder ar ds

Antwort #5, 24. Juni 2008 um 16:08 von lukfeuerfisch

Und 2. Von den Punkten ist arceus ebenfalls unschlagbar Raiquaza ca. 2000 Punkte Arceus ca 2200 - 2500 Punkte und Raiquasa ist nach Arceus das Poki mit den meisten Punkten (ich persönlich finde Dakrai aber auch besser die Fähigkeit und die Atackenkombi sind einfach einmalig gut)

Antwort #6, 24. Juni 2008 um 16:11 von lukfeuerfisch

raiquasa hat genau so viel wie lugia und ho-oh

Antwort #7, 25. Juni 2008 um 22:06 von Icarus-cuma

Arceus ist das Gottpokemon das ist das bis jetzt Stärkste Pokemon der Welt!

Antwort #8, 26. Juni 2008 um 17:28 von Robert1997

ich persönlich finde giratina in der ur form besser aber wenn arcues lvl 100 mit urteilskraft´und spuktafel gegen ein giratina lvl 100 kämpft gewinnt arcues locker

Antwort #9, 06. Juli 2009 um 22:21 von gelöschter User

Arceus ist SO schwach.
Wie könnt ihr das nur stark finden!?

Antwort #10, 15. Juli 2009 um 15:29 von gelöschter User

arceus is nur stark wenns des vom event is und wenns mit azurflöte geholt wird is es scheis billig...
und wenn jemand arceus hat is er meistens en cheater...
giratina find ich geiler weil dus auf lv 47 fangst und dann scheiß viel mit ihm kämpfst(so gehts mir)
Gruß Marcel--

Antwort #11, 11. April 2010 um 19:24 von Marcel--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)