Orga Angelus besiegen (Phantasy Star Portable 2)

ja der orga angelus ist der letzte end boss aber ihn zu besiegen sieht für mich unmöglich aus bisher konnte ich eine menge seiner attacken ausweichen aber nachdem er seine hände hochhält und über ihn so eine energie kugel erscheint macht der mich platt 2 mal und ich bin weg vom fenster nun meine frage kennt wer ne strategie um ihn zu besiegen und was ich da am besten brauch wie zb. waffen was für customize abilitys und sonstiges?

bin lv 73 hunter lv1
waffen:

Huge Cutter (Sword)
Mugungri (spear)
Kouhakanoh (laser cannon)

Rüstung:

Rabol Cati
-Giga/Power
-Giga/Power
-Solid/Guard
-Giga/Power

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 19:58 von battlefinalking

1 Antwort

er ist eigentlich recht einfach weil er immer systematisch angreift.
1. er schlägt zu und erzeugt eine schockwelle, einfach in seine rückenbereich stehen und dort die gelegenheit zum angriff nutzen.
2. zielsuchsatelitten erscheinen unter jedem charckter und stoßen hervor, sehr tödlich aber trifft nie wenn man in bewegung bleibt.
3. satelittenminen umkreisen deinen charackter, am besten du hast ne zwillingsschwertwaffe mit blade destruction und rüstest diese schnell aus akrivierst einmal den skill und kloppst noch ein bischen auf orga rum bis er fast die andere seite erreicht hat, dann kommt...
4. niedersturm der fast übers ganze feld geht, nur an der rechtn oder linken äußersten ecke ist man sicher sollte aber trotzdem blocken falls doch mal ein querschläger euch zu nahe kommt.
5.1. er fliegt zur mitte und löst multidogmagiverse aus, was ein paar kleine schwarze löcher herbeibeschwört und euch dort hinzieht, seit ihr dort reingeraten ist es meisten schon zu spät und eure lebensenergie wird angelus kontinuierlich gutgeschrieben und das in rauen mengen. um den zu entgehen bleibt euch nur das rechtzeitig zu entdecken und so weit wie möglich von allen allen schwarzen löchern fern zu halten (teamkollegen (npcs) kratzen dabei in der regel ab), man kann es auch überleben wenn man nach dem er diese attacke einsetzt kurz abwartet und dann einen mirage blast einsetzt oder eine Suv-waffe mit der man unbesiegbar ist für den einsatz aber da man das nicht immer zur verfügung hat rate ich zur ersten methode.
5.2. alternativ zur oben genannten multidogmagiverse, setzt er auch terrorkomet ein, welche immensen schaden macht und häufig tödlich endet und das schlimmste ist das man hier das ausweichen völlig vergessen kann nur ein perfekter block kann eure haut davor bewahren als hühnchen teryaki zu enden und ohne block wird von eiúch vermutlich nicht mal mehr das übrig bleiben also um das zu überleben muss man eine waffe mit block ausrsten wenn der bildschirm auf einmal merkwürdig verrückt und eine obenansicht entsteht und kurz bevor der dicke steinklopps aufprallt blocken und gedrückt halten falls der perfekte block nicht funktioniert solltet ihr so wenn ihr volle lebenspunkte hattet mit ein paar einzelnen überleben. auch hier kann man mit mirageblast oder SUV die unbesiegbar machen sich rausretten aber wie schon erwähnt ist das nur eine notlösung.
im prinzip wiederholt er jetzt diese attacken und meist in dieser reihenfolge, viel zeit zum angreifen hat man eigentlich nur bei 1, bei den anderen sollte man verschärft auf die handlugen von angelus achten sonst ist der kampf schnell vorbei... mur leider nicht zu euren gunsten, viel spaß und glück und was man sonst noch so braucht wünscht Kryos.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 21:34 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)