Jet landen (BF 3)

Kann man irgwie den Jet landen bzw. die Reifen ausfahrn?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:02 von 1cE_cOld-sTyle

6 Antworten

maus hochziehen. landen glaub ich nur mit glück

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:38 von songotenfan

man kann landen aber nur profis können das du musst dich LANGSAM (also nicht mit 200km/h drauf losfliegen) dem boden nähern(für anfänger sehr sehr lange strecke benutzen)dann kommen die reifen automatisch. LANGSAM denn boden berühren dann wenn du wenig geschwindigkeit hast nichts machen dann bleibt er von alleine stehen. doch wenn er noch immer 50km/h beim ende der strecke hat dann rat ich dir hochzuziehen und neu zu versuch ;D

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 22:01 von gelöschter User

Wie regelt man die geschwindigkeit? bei mir gehts automatisch vollgas und muss per fallschirm raus

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:18 von Blaster-007

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
danke danke habs probiert und hat auf anhieb geklappt

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 18:48 von 1cE_cOld-sTyle

Ja. Weisst du draussen auf Caspian Border gehts hart zu...
Wenns mir zu heiss wird , und ich mit meinem Jet total angeschlagen bin, sprich, ich bin kurz davor abzustürzen, lande ich den Jet eínfach kurz im Wald, oder hinter den Hügeln. Dann nehme ich mein Schweissgerät und mach ihn wieder fit : ) Dann wieder los fliegen und ab gehts : )

Tja, manchmal aber hast du nur ne kurze kleine Strecke zum Landen, dass musst du üben, da hab ich mir auch schon paar Zähne ausgebissen ;) Und einmal, wos wirklich gar nicht mehr ging, bin ich auf ein Dach eines Gebäudes zugeflogen, bin direkt zum Dachgeflogen, und bin schnell ausgestiegen, habs mit 19 % Leben überlebt, bin aufm dach gelandet, im feindgebiet sogar ; ) Hehe : D Nur der Jet... tja. der arme hats nicht so gut überstanden xD Du musst halt improvisieren, wenn wirklich gar nichts mehr geht, einfach raus aus dem Ding. Denn wenn hinter dir ein feindlicher Jet is, kannste einfach nichts mehr machen, außer landen...

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 19:43 von songotenfan

Niemand mag Angeber und vor allem nicht, wenn sie noch im falschen Film sitzen, lies dir mal die überschrift durch und überlege dir DANN ob es wirklich sinvoll ist so ein schrott zu posten!^^

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:45 von 4dree1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)