vader (WWE '12)

http://wwe.thq.com/vader der finisher wieso kann vader mit seinem gewicht einen moonsault ausführen

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:06 von viper4d

9 Antworten

ich weiß auch nicht wie das gehen kann aber es geht (wie auch immer) ;-)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:30 von jeff-hardy951

also Viper4d und Jeff- hardy951 ihr werdet es wohl nicht glauben aber vader hate den Moonsault wirklich als finischer sucht mal bei youtube da findet sich auf jedenfall was von vader und seinem finisher =)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:14 von darkBAJ

und hier ist der link zum beweis für euch beiden könnt mich gerne auch nach dem link fragen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 21:18 von darkBAJ

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich weiß das er den hatte nur ich frag mich nur wie das geht

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 19:25 von viper4d

ich weiß das er den hatte nur ich frag mich nur wie das geht

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 19:25 von viper4d

das ist nur eine frage der bein kraft und rotation ^^ Sprich Phisik=) wie gesagt Vader hatte genug kraft in den beinen um den moonsault zu zeigen und er hat den ja auch immer trainert denke ich

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 21:13 von darkBAJ

wenn ihr denkt er wuerde in echt auch so hoch springen dan viel spass beim gehirn suchen nurmal so er kann zwarn moonsautl aber net so superhoch !
ach und big show kontne am anfang seien wrestling karrire auch mal den moonsautl aber damals war er noch viel leichter !

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 18:15 von Rammsteinfan

da hast du recht rammsteinfan =) so hoch wie im game nicht aber es war schon hoch für seine masse =) und noch ne gute neuigkeit es ist jetzt offizell auf twitter bestätigt worden das der letzte wwe 12 roster Wrestler Brock Lesner ist habe die meldung grade via twitter bekommen. damit ist das endgültige roster komplett die fehlenden wrestler werden nur als dlc´s erscheinen.

talks the raven never more

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 21:43 von darkBAJ

und hier der link dafür als besweis wie immer =) &feature=uploademail

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 21:45 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)