Einsteiger... (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hallo Leute,
ich hab 'ne Frage:
Ich spiele Naruto Ultimate Ninja Storm 2 und bin auch Tekkensymphatisant.Außerdem bin ich Mangafan.
Ich bin Fan der alten DB Serie.
Meine Frage ist also, ob sich das Spiel für mich lohnen würde.

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:18 von gelöschter User

7 Antworten

wenn du ein DBZ fann bist und gerne die spiele speslt daan kan ich dir das spiel nur empfelhen

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:20 von Ssj2-_GoHan

leih es dir in der videothek aus teste es dann kannst du dir deine meinung bilden^^

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:22 von gelöschter User

Ich zähl mal Positive und Negative Sachen auf.

Positiv:
1.Der Story Mode soll laut gerüchten bis zu 16 Stunden dauern.
2.Im Story Mode kann man frei rum fliegen, wie in Budokai 3.
3.Es gibt auch viele Neben missionen.
4.Es gibt Boss-Fights wie in NUNS2, aber insgesamt 15! 10 Stück sind gegen Große Charas (Vegeta Wehraffe,Fat Janemba,Rießen Metal Cooler...) und 5 Stück mit gleich großen Gegnern, bis jetzt aber keine bestätigt aber du kannst von Fights wie Goku vs Freezer und Teen Gohan vs Cell, glauben.
5.Charackter Creator, kannst deinen eigenen Chara erstellen + er kann SSJ1
6.Hero Mode, da kannst du mit deinem erstellten Chara eine what if Saga durch zocken
7.GT ist dabei aber leider nur Gogeta SSJ4 und Omega Shenlong, sehen aber dafür extrem hammeeeer aus.
8.Nach z.B. einem normalen Kameha entsteht direkt ein Krater, oder nach Ultimate Attacks kommen Planeten Explosionen
9.Komplett neues Gameplay
10.Absolut beste Grafik ever

...

Negativ:
Leider nur 41 Charas (mit Transformationen 60+).
Aber die Möglichkeiten auf kostenlose bzw billige DLC´s ist groß.
Also z.B. andere Charas dann bald runterladen.

Das ist auch echt der einziegste Negative Punkt, meiner Meinung nach.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
problem ist nur dass ich mich garnicht mit dbz auskenne die alten folgen mag ich so mit son goku picollo dem herrn der schildkröten und so... vielleicht les ich dazu noch ein paar mangas

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:39 von gelöschter User

Du kannst ne Story Mode spielen das reicht schon^^ Dann haste die Story im Kopf... Aber Mangas lesen kann ja nie schaden^^

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 21:02 von nasser

auf jeden fall

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 21:05 von gelöschter User

guck dir doch einfach den anime an xD

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 22:38 von Johnny65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)