Die CHARS (DBZ Ultimate Tenkaichi)

stimmt es dass es in dem spiel nur 41 chars gibt? oh man wie scheiße ist das denn dann hol ich es mir nicht. das ist ja voll die verarsche . ich will nen rießigen roster !







Tarnfrage











































oh man wenn ihr mit vielen chars spilen wollt dann spielt BT3 und wenn ihr ein ECHTES dragonball spiel spielen wollt dann spielt UT. mal ehrlich was war so toll an BT3? ok es war für mich das 2. beste spiel nach BT2 aber trotzdem es hatte nur viele chars und mehr nicht. es hatte nicht mal ne geile story. Ultimate tenkaichi hat die beste story überhaubt mit Open world . Open world kann man das ja gar nicht mehr nennen denn OW wäre wenn du nur rumfliegen kannst un so aber hier kannst du viel viel mehr! und die Boss fights sind so hammer habt ihr mal metal cooler als Boss gesehn? und außerdem verdienen wir was sie uns antun. so lange zeit haben DBZ fans rumgemeckert und das spiel scheiße genannt dass sogar der Manager von Bandai namco seine pinnwand auf facebook gespeert hat. DBZ hat wirklich die schlimmsten und kindischsten fans. Ich weiß es gibt auch normale fans wie mich z.B und noch andere die ich hier auf ST gesehn hab. Es gibt leute die meckern nicht über den roaster. Das sind leute für die characktere nich alles sind. was solche leute von einem DBZ spiel wollen ist spaß und unterhaltung und nicht ein gigantischer roaster von dem die meisten nicht mal 90 % der characktere benutzen. Also wenn euch das Spiel gefällt dann holt es euch und wenn ihr findet dass es zu wenig chars gibt dann geht weg und hört auf uns zu nerven! mich regt wirklich auf das fast jeder 2. beitrag davon handelt dass es zu wenig chars gitb! ( und ich bin mir sicher dass ich nicht der einzigste bin den es aufregt ) -.-

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 20:40 von kshitij

14 Antworten

Guck in deine Nachrichten^^
Dann bist du diese ganze dummheit hier los^^

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 20:42 von UltimateGoku22

Jemand der genau so denkt wie ich !
Mich regen die Typen auch auf, sagen das Spiel sei perfekt aber weil der Roster so klein ist, ist es direkt das beschissenste DB Spiel ?!
Manche sind echt dumm, die checken nicht mal das DLC´s kommen können -.-
Ich wette mit euch zu Weihnachten kommen Goku & Vegata SSJ4 in den Store, oder andere fette Charas !

kshitij, du bist nicht der einziegste, wir sind zu 2. xDD

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:43 von gelöschter User

ich finde bt3 sogeil weil es so viele kampftechniken gibt gute grafik und viele charactere und auserdem es gibt nich 41 charactere sondern ca 65

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 20:44 von Rotdrache

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
zu dritt^^
Ich dachte erst du hast geschrieben:
´´Ich wette zu Weihnachten kommten Goku & Vegeta ssj4 und verprügeln euch!´´

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 20:44 von UltimateGoku22

nein zu 4 ;) denke auch genau wie ihr

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:45 von sHaDoW_DrAgOn--

Gut kshitiji hat unsere Arche Noha betreten^^
Wer noch mit will soll mir ne PN schreiben.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 20:46 von UltimateGoku22

wieso lästern die meisten eigl über dieses spiel und schreiben soeine scheiße über das spiel obwohl es gar nicht so ist ..?

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 20:46 von gelöschter User

die regen sich halt wegen den chars auf klar ich hab auch gedacht ned mal gohan normal gibts oder dabura oder so aber dann dachte ich egal sonst ist alles übel geeeeil! bossfight story hero mode alles die chars sind ned das einzige was zählt

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 20:48 von sHaDoW_DrAgOn--

naja egal ich würde es mir holen auch wenns einen charactere geben würde

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 20:49 von Rotdrache

jaa ist auch soo eigl finde ich es ein bisschen schade.. wegen den characktere..aber es ist egal wenn man die story sieht.. finde ich viel besser .. najaa manche sehen es halt anders und müssen es halt akzeptieren.

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 20:50 von gelöschter User

wenn jemand eine frage stehlt wie zumbeispiel gibt es gohan dann müsst ihr es schon verstehen weil sein lieblings character vieleicht nicht da ist

Antwort #11, 08. Oktober 2011 um 20:58 von Rotdrache

im forum ist es viel cooler. cooles design ^^
also ich hab am 28. nachmittagsunterricht und muss daher länger warten als ihr :( naja sind ja nur so 2 stunden

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 20:59 von kshitij

seh sas alles genau so wie ihr hier

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 23:18 von king-cold

haha,na dann sind wir schon zu acht^^.

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 08:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)