Fragen über fragen :P (MH Freedom 2)

moin moin hab das spiel seit 2 oder 3 tagen und bin in der q stufe**
Fragen:
1. Ist der Bogen eine gute waffe? würde ihn gere nehmen kann damit auch umgehen.
2. Wie steigt man im Jägerrang auf?
3. ist die Frostschneide eine gute waffe für den anfang?
4. Was für eine rüssi soll ich machen?
5. Welche waffe eignet sich für den Kut-ku am besten hab ihn 1 mal mit Frostschneide gekillt dauerte aber lange(kann mit allen waffen umgehen ausser Hämmer, Hörner. mit armis nich so gut^^)
6. hab noch etwa 20 Scheine die ich bekommen habe weil ich meinen MHF char geladen habe was soll ich mit denen machen und mit der biograf. vom held von kokoto?

Das wärs für den Anfang ^^

MFG: Antis

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:10 von Antis

6 Antworten

1. Ja denn ich bevorzuge ihn auch mit dem richtigen(oder garkeinem)element und kraftbeschichtung kannst du ganz einfach ohne risiko sehr viele monster aus der entfernung killen (z.b rathian)2. auf jägerrang 2z.b kommste wenn du bestimmte quests bei den gildenquests stufe 3 machst und dann so weiter. 3.mhhhm...jain denn ich persönlich benutzte eher langschwerter und hämmer wenn du damit umgehen kannst ist sie gut.4 bei stufe 2 hatte ich die kut ku rüstung(gute dev)5. kannste mit dem jägerbogen 1 machen du stellst dich im dschungel im 1. gebiet auf die rundung wartest bis er kommt und dann sturmfeuer.nun nur noch in diese höhle gehen und du hast ihn.6ich weis jetzt nich wass du meinst aber mit held v.kkto bio kannste irgend son schwert machen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:32 von d5o5m5i

hei danke man =D und ich meine ich hab so scheine bekommen die heissen "Normaler Schein" mit denen kann man rüssis und waffen machen hat sich schon erledigt und ist das schwert dass man mit der biografie machen kann gut?

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:47 von Antis

Das schwert ähm naja anfangs sicher nicht wenn man es verbessert glaube ich ja aber für das verbessrn brauchste unter anderem monoblos herz und das is verflixt selten habe selbst noch keins

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:51 von d5o5m5i

noch ne kleine frage zu 2. steige ich auf wenn ich die q ind der gilde * ** und *** mache oder reicht es wenn ich die *** mache?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 20:20 von Antis

Es reicht wenn du die *** Quests machst.Den Rest muss man nicht machen.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 21:03 von xZackFairx

ok thx an beide^^

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 21:06 von Antis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)