Kleine Frage ! (AC - Revelations)

Ihr sagt ja ACR wurd in Turkay sein (sry wenn ich es falsch geschrieben hab) aber Konstantinopel ist in Griechenland also um 1500 war es in Griechenland ud jetzt heißt es ja instabull also wird acr auch in griechenland sein oder

wurde mich freun weil ich Grieche bin :D

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:13 von Spiri99

9 Antworten

Also, es ist in Griechenland, nur war es zu der Zeit gerade von den Osmanen besetzt worden glaub ich, also ist es so gesehen zwar in Griechenland, aber unter türkischer Herrschaft.

Meintest du das?
Isolde

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 22:23 von Isolde

Kostantinopel ist im heutigen Istanbul, also in der Türkei aber irgendetwas hat es mit griechenland zu tuhen weiß ich gerade aber nicht.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:35 von gelöschter User

im jahre 1464 oder so hat der osmanische sultan konstantinopel erobert also gehört es in revelations den osmanen oder kurz gesagt den türken und damals war das osmanische reich das mächtigste reich es ersträkte sich sogar bis nach montenegro(man hat schon in brother auf den straßen gehört dass montenegro von den türken erobert wurde)und sogar weiter nach österreich ;)

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:40 von Melican

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
http://www.euratlas.net/history/europe/1600/de_... hier noch ein link zur hilfe ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 00:16 von Melican

Konstantinopel wurde am 29. Mai 1453, nach knapp 2 Monatiger Belagerung, von den Osmanen unter der Führung von Sultan Mehmed II erobert und war somit um 1500 ebend nicht mehr griechische Stadt

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 12:53 von Stoffel84

wieso weist du so viel stoffel84?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Schafe :( aber egal türkei ist nich weit weg ^^

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 17:56 von Spiri99

Übrigens die Osmanen haben Istanbul abgeleitet vom altgriechischem stin poli (Zur Stadt) und haben daraus Istanbul gemacht und übrigens nochmal zu deiner Frage rein technisch schon ja ^^

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 21:28 von gelöschter User

an alle griechen kugt mal in dem e3 trailer kurz bevor leandros getötet wurde sagt er malakas =wixer auf griechisch.templer sind bysantiner=griechen aus konstantinopel

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 20:21 von uchiha-dimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)