Bin ich infiziert? Hilfe (Patapon 3)

Ich bin oft online am spielen und ich war auch in höheren Missionen mit meinem level 11er character. Ist es normal dass ich dann in z.b eisenkisten lvl 14+ oder seltenere nur gradmal z.b n schlaf dolch (fl)+3 bekomme?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:23 von Weisshuf

7 Antworten

ja nur in holz kisten bekomst du max lvl wafen, in anderen kisten findest du die halbe lvl von max ( für nix cheker ein beispiel, holz kiste 31 bekommst du waffe lvl 31, eisen kiste 31 bekommst du verzauberte waffe lvl 16 maximal)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 08:50 von darkcharibasa1992

Die Infektion betrifft im übrigen nur Gold- und Edelsteintruhen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 14:24 von DragonKiller94

man kann aber auch in silbertruhen orangenes zeug kriegen aber seeehr niedriges +

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 21:38 von TheShockwave

Kann man in Edelsteintruhen auch lila sachen kriegen bei Dark Hero Mode? weil ich in Edelstein truhen (man kriegt 1-2 pro runde) nur orangenes kriege aber mit +20 ca. aber ich will Lilanes... weil ich für mein Neidschlange n besseres Ichigeki (Laser) haben will...

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 21:47 von Master_95

PS : Das betrifft :
-Goldene Trihen
-Edelstein Truhen
-Lilane Diamanten Truhen
-Grüne Rubin Truhen

Aber wen du Level 40 bist , ist es vorrüber und/oder du bist sicher vor der Infektion.

Antwort #5, 19. Oktober 2011 um 15:44 von Kenji95

@Kenji95
1. hast du dir die letzten beiden Truhenarten ausgedacht?!
2. Ab lvl 40 ist es nicht vorrüber sondern man ist nur immun vor weiteren Infektionen (also bringt ein lvl 40 char nur was wenn man nicht schon vorher infiziert ist)

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 16:44 von DragonKiller94

Es gibt ne grünr Rubin Truhe ?

Antwort #7, 25. März 2012 um 10:08 von skill_for_ki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)