also dann (Pokemon Schwarz)

angefangen hab ich vor genau zehn jahren pokemon spiel ich schon mein leben lang und ich weiß jetzt nich ob ich weiter zocken immerhin bin ich 22 wenn ja könnt ihr mir sagen wie die 5 generation ist die hab ich nämlich nicht gespielt
neben den spieln gibts für mich noch wie für die meisten wahrscheinlich die karten der pokemon ich hab schon an 2 turnieren teilgenommen und wurde 5 und vorletzter da ich aber nur meine yu-gi-oh karten eingepackt hatte wurde ich disqualifiziert naja das hat nix mit dem thema zu tun aber ich wollt euch halt informieren
viel spaß beim kommentieren und abbonieren ähhh falsche i-net seite

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 21:26 von champion05

10 Antworten

Erwartest du jetzt ernsthafte Antworten?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

sonst hätte ich doch nicht die frage gestellt

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 21:34 von champion05

Nee sorry ich dachte das weil du unten Geschrieben hast das dass hier die falsche I-net Seite ist.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
DaSs du überhaupt fragst, liegt daran, dass dir etwas Grundwissen über Pokemon fehlt...
http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://www.pokewiki.de/Sweeper
http://www.pokewiki.de/Tier

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 22:07 von gelöschter User

@ champion05:
bitte sag nich dass das auf deinem bild moneyboy is... ...

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 22:51 von boobiman97

ob du jetzt mit 22 noch pokemon spielst oder nicht ist eigentlich egal. ich z.b. bin 16 und spiele pokemon. ich werde auch noch lange weiterspielen...

aber erst die älteren würden auch richtig verstehen was ev.dv,staller,annoyer,sweeper usw. bedeutet. nicht wenige user glauben nicht mal, das der richtige ev-split ein pokemon um einiges verbessern kann -.-

die grundschüler z.b. verstehen allgemein strategisches kämpfen eher weniger glaub ich. dafür spielen die aber mit den pokemon karten und gucken die anime serie von pokemon. oder machen bei pokemon was sie wollen...

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 00:03 von gelöschter User

...das war eine unerwartete Reaktion... Also dass die Frage über dieser geschlossen wurde...

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 00:14 von gelöschter User

Die hab ich gar nicht gesehen xD
Kannst du mir die per PN schreiben?

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 00:21 von gelöschter User

nee leider nicht. hab schon wieder vergessen was ich da geschrieben hatte xD

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 00:23 von gelöschter User

Neeeeiiin! Aber egal xD

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 00:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)