2 Spiritkerne (Pokemon Perl)

Ich habe 2 Spiritkerne ohne Cheat weil ich einen bekommen und einen im Untergrund gefunden. Was kann ich mit 2 Spiritkerne machen ?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 18:25 von Plinfa800

3 Antworten

2 kryppuks fangen!

Antwort #1, 22. Juni 2008 um 18:41 von Nightlightstar

geht das ?

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 18:42 von Plinfa800

Kryppuk ist erst fangbar, wenn man sich das Item Spiritkern geholt hat. Dieses Item findet man im Untergrund, an der kleinen Surfstrecke in Zweiblattdorf (Itemradar) und man erhält es von einer Figur auf Route 208. Nachdem man außerdem im Untergrund mit 32 Leuten gesprochen hat (Händler zählen nicht), geht man zur Route 209. Dort ist ein zerstörter Turm (auf der Karte von Route 209 mit einer 3 gekennzeichnet), auf den ihr den Spiritkern stellen müsst. Wenn ihr den Turm nochmal anklickt erscheint Kryppuk und verwickelt euch in einen Kampf. Ihr könnt nur einen einzigen Kern in den Turm einsetzen, der was bewirkt. Nachdem ihr es gefangen habt oder es besiegt wurde, könnt ihr kein neues fangen.


Der zweite Spiritkern
Um den 2. Spiritkern zu erhalten benötigst du den Nationaldex und die VM03 (Surfer). Gehe nach Zweiblattdorf und setze unten am kleinen "Teich" Surfer ein. An der oberen Seite des zweiten Baums an der linken Seite liegt der Spiritkern.(Detektor!) Man hat auch noch die seltene Chance den Spiritkern im Untergrund zu finden.

Antwort #3, 22. Juni 2008 um 18:45 von Nightlightstar

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)