graifkkarte (BF 3)

hi ich hab eine übertaktete geforce 460 gtx.
ich kann bf3 zwar auf max zocken aber nur mit 20-30 fps.
ich wollte fragen ob es sich lohnt eine neue grafikkarte zu kaufen und wenn welche?
pc:8gb ddr3 arbeitsspeicher
intel i7 2600k prozessor
übertaktete geforce 460gtx

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 22:08 von xXBOUXx

6 Antworten

hm hast du den battlefeild 3 nvidia patch runtergeladen denn der bringt wirklich viel für das game (: aber so schlecht is deine graka eigl. gar nich ...

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 23:22 von Littlechild

wo kann ich den denn downloaden?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:24 von xXBOUXx

Also das ist wirklich komisch!
Du hast ein üblen Core und 8 GB Ram wirste niemals voll kriegen.
Also die Graka ist difinitiv nicht schlecht, ich würde wirklich erstmal den akutellen Treiber installieren, der bringt wirklich was, der ist "Battlefield" empfohlen.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 00:34 von NoName1RD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@xXBOUXx http://www.geforce.com/Drivers/Beta schau mal da drauf und änder die sachen so das sie auf deinen pc passen ^^ das is nen extra patch für battlefield 3 den bekommt man so über neueste treiber downloaden gar nicht ^^ probierst einfach mal aus (: ich hoffe das hilft dir :)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 10:29 von Littlechild

und wenn nicht dann dreh einfach was runter zb auf 1280x 1024 das ist ja auch schon hd ready

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 14:12 von Skaterkid95

@skaterkid95: Tolle Idee... Was ist aber, wenn er einen 24" Monitor 1920x1080 als native Auflösung hat? Dann stimmt erstens das Seitenverhältnis nicht mehr und zweitens wird das Bild vermutlich unscharf (sofern der Monitor nicht gut skalieren kann).

"HD Ready" ist 1280x720p oder 1920x1080i, nebenbei ist das hauptsächlich ein Merkmal von TV-Geräten.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 14:21 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)