Wie kann ich den Szenario- Editor nutzen? (AoE 3)

Ich würde mal gerne wissen, wie man das, was man im Szenario- Editor gemacht hat auch spielen kann.

Ich kann zwar über "Einzelspieler" -> "Eigenes Szenario" solch ein Spiel starten, aber die gegnerischen Einheiten stehen nichtstuhend rum.


Wer kann weiterhelfen?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 20:26 von Tastatur-killer

5 Antworten

das liegt vielleivht daran das du die gegner taktik nicht eingestellt hast ich glaube das steht in der registerkarte gegner wo man auch die start-enticklungsstufe - rohstoffe und anderes einstellen kann

Antwort #1, 22. September 2007 um 21:32 von DJ_Davidson

Also ich meine halt, wie man das selbstentworfenne aus dem editor spielen kann, damit die Computergegner etwas machen und nicht dumm rumstehen.


Danke im Voraus

Antwort #2, 22. September 2007 um 21:53 von Tastatur-killer

Könnt ihr auch gleich schreiben wo diese Einstellungen zu finden sind?
zB wo oder was diese Registerkarte ist?

Antwort #3, 22. September 2007 um 21:56 von Tastatur-killer

Dieses Video zu AoE 3 schon gesehen?
Wo finde ich denn diesen Editor ?

Antwort #4, 03. Oktober 2007 um 10:42 von mopsi

@mopsi: da musst du einfach im Hauptmenü auf Hilfe & Tools klicken, da steht dann Szenario Editor

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 12:53 von Tastatur-killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Letzte Fragen zu AoE 3

AoE 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Vikings - Wolves of Midgard: Genökenflöken, Ikea, Köttbullar, Wikinger in Videospielen

Die Wikinger sind los! Auf ihrem Raubzug haben sie es allerdings weniger auf fremdes Eigentum, sondern vielmehr auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 3 (Übersicht)