Gut oder eher schlecht (Pokemon Schwarz)

mein pokemon team besteht aus zwottronin, zebritz, navitaub, Karadonis, somnivora und sesokitz
ist mein team gut oder eher schlecht?
wenn schlecht bitte vorschläge welche raus und welche ich stattdessen einsetzen kann

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 22:43 von Deschenny

16 Antworten

ÄHHmm Sesokitz?!?!?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 23:13 von gelöschter User

er ist doch noch in der story, gamesfreak3...

so jetzt zur frage...

ein pokemon muss raus. ein feuer pokemon würde deinem team bestimmt nicht schaden. zwottronin, dann später wenn es ein admurai ist, wäre dann ganz gut. ich finde sesokitz aber auch nicht geeignet. wenn du ein pflanzen pokemon im team haben willst, nimm da vielleicht dressela/lilminip oder vegichita/vegimak aber dein sesokitz ist nicht besonders geeignet. also ich würde das team folgender maßen umändern. ich nenne einfach nur die pokemon die in das team sollten.

zwottronin/admurai
symvolara
zebritz
karadonis
vegimak/vergichita
flampion/flampivian

ich versteh noch nicht einmal warum du gleich zwei flug pokemon im team hast...

PS: man hätte dein team noch besser bewerten können, das wäre gegangen indem du einfach von deinen pokemon noch die attacken genannt hättest -.-

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 23:28 von gelöschter User

Ja aber trotzdem SESOKITZ?!?!? xD

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 23:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Dressella mit den Attacken Schlafpuder, Falterreigen, Traumfresser und Gigasauger kann die ganzen Top 4 OWNEN!1! (Kein Scherz)

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 23:42 von gelöschter User

Ja aber da braucht man Äther usw... oder?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 23:43 von gelöschter User

deshalb hab ich auch gesagt er soll es rausnehmen. es ist schon klar das gleich gegen 6 typen anfällig ist. selbst daher sollte man sich überlegen on man es ins team nimmt. dann kommt aber die allgemeine stärke noch. also der angriff ist zwar recht ok, aber der verteidigung ist für mich ein dorn im auge. genauso auch der noch niedrigere sp. angriff. ich kann für die story wirklich nur vegimak/vegichita und lilminip/dressella. da es aber in schwarz leichter ist ein waumboll/elfun zu finden würde es auch ausreichen sich das zu holen...

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 23:45 von gelöschter User

In der Tat, um die Liga alleine mit Dressella zu machen, würde man ein paar (Top-)Äther/Elixier benötigen, aber es sollten auch ein paar andere Pokemon im Team sein, die mit anderen Pokemon kurzen Prozess machen...

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 23:46 von gelöschter User

Wie krieg ich in Schwarz ein NORMALES lilminip mit keinem behindertem Spitznamen.


Ich mein die Tante in Septerna City

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 23:48 von gelöschter User

ähmmmm...

gar nicht...

dann würde es nur per tausch gehen, also jemand der dir eines geben würde oder so.

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 23:52 von gelöschter User

okay ist ja schei*e

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 23:53 von gelöschter User

Zucht

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 00:09 von gelöschter User

Ja mach ich jetzt auch :)

Ich hab mit der in Septerna City getauscht (lilili OMG)
Ich hab aber kein Ditto Reicht es auch wenn ich es mit zum Beispiel Serpiroyal in die Pension gebe?

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 00:11 von gelöschter User

wenn dein serpiroyal männlich und dein lilminip weiblich ist, geht es auch.

aber du kannst dir doch ein ditto bei der riesengrotte fangen...

Antwort #13, 09. Oktober 2011 um 00:14 von gelöschter User

Gamesfreak hat die Story neu angefangen, weil er davor zu viel gecheatet hat und der Spielstand kaputtging...

Antwort #14, 09. Oktober 2011 um 00:16 von gelöschter User

ja ich weiß das es da Dittos gibt aber ich hab kein bock da eins zu fangen.

Ich will ein z.B Japanisches weil da die Shiny Quote höher ist...

Antwort #15, 09. Oktober 2011 um 00:17 von gelöschter User

Dem sind wir inzwischen gewohnt ^^'

Antwort #16, 09. Oktober 2011 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)