paar fragen (WWE '12)

ich hab mal ein paar fragen :) undzwar wollte ich wissen obn man entrances von einzelnen superstars/diven oder wenn ich jetzt z.b. ein tag entrance mit eve und kelly kelly machen will auch mein eigenen tag entrance erstellen kann also das kelly wie kelly reinkommt und neben an eve auch wie eve oder muss ich wieder solche eingespeicherten tag entrances nehmen da wo eehh nichts zu den diven passt des sind ja nur superstars tag entrance in den letzten svrs gewesen und die waren alle auch noch voll sch*** und dann wollte ich noch wissen also man kann ja jetzt wieder selbst title matches machen wann man will kann mann dann auch hauptherausforederer matches machen wann man will? wird es wirklich noch eine legendere diva geben? und kann man dann auch handicap matches und title machen? so wie laycool gegen beth phoenix?

Frage gestellt am 08. Oktober 2011 um 22:49 von Jillian-Fan

10 Antworten

also...
ich weiß nicht ob man eigene entraces erstellen kann !
ich geb dir auf jeden fall recht ich finde auch die diven werden leider immer vernachlässigt!
ich glaube man kein ein hauptherausforderer match nur im wwe modus machen!
ja es gibt eine es wird warscheinlich trish stratus sein !
das glaub ich nicht !

LG kelya95
und wie gesagt finde ich es kacke das die diven so vernachlässigt werden es wird dieses ja auch nur 7 diven geben
und the bella twins,alicia fox,tamina,kaithlyn,aj und rosa mendes nicht geben #
es gibt villeicht gail kim und melina

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 16:43 von Keyla95

asoo okei danke für deine antwort :) puu wenigstens eine die auf meiner seite ist das die diven imemr vernachlässigt werden ich hass des voll weil ich zock eigentlich nur mit diven und die werden immer voll vernachlässigt ohaaa okai das tamina kaithlyn aj und rosa ned dabei sind is ja klar die werden nicht so oft eingesetzt aber alicia und die bellas? da skann ich ja mal garned verstehen obwohl die bellas dieses jahr noch divas champion waren und alicia ziemlich häufig eingesetzt worden ist -.- ich find des soo ätzend ich hab mich sooo auf alicia mit ihren roten haaren und ihren neuen klamotten mit rock gefreut und bei den bellas auch mit den kurzen sachen und jetzt werden die ne reingemacht aaaaaah thq will mich echt jedes jahr verärgern bei 2009 war ich echt am glücklichsten da gabs jillian und so 2010 gabs keine jillian udn layla 2011 gabs jillian nicht zum meinem pech wird se da noch entlassen und 2012 kommen alicia und die bellas nicht rein was ist des? und wozu brauch ich melina und gail? ja okei gail geht jaa noch weil sie ja noch in der wwe ist aber zurzeit auch jede spur von ihr fehlt und melina? die ist entlassen worden und sie machen sie rein hätten sie doch stattdessen alicia reinmachen können >.< ich finds aber echt schade das sie entlassen worden ist udn die frage ist warum haben sie melina entlassen? :(

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:38 von Jillian-Fan

nein es werden noch 6 divas unter den zu enthüllenden superstars ( is halt DLC) sein

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 15:24 von tobsen2

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
nein das wurde bestätigt keine diven mehr maximal noch 3
vill melina, vill gail kim und eine legend diva die höchstwahrscheinlich trish stratus sein wird da sie ja eine kampf bei wm 27 hatte !

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 16:56 von Keyla95

wo wurde das denn bitte bestätigt ?

Antwort #5, 10. Oktober 2011 um 23:00 von tobsen2

jaa gee wo wurde das bestätigt?

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 14:09 von Jillian-Fan

in nem interwiev von nem designer bei WWE 12
der hat gesagt das

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 21:53 von Keyla95

Antwort #8, 12. Oktober 2011 um 23:07 von Basti1795

es werden aber noch divas kommen, denn jemand von wrestlinggames war bei dem event, bei dem das game vorgestellt wurde, und da waren beim dlc 5 divas, es wurden aber 6 bestätigt ( twitter von cory)

Antwort #9, 13. Oktober 2011 um 23:43 von tobsen2

also werden doch noch 5 oder 6 diven kommen? aaaaaaaaaaaiii dann bin ich frooooh^^ danle tobsen2 du bist der beste aaaaaaaaah^^ du hast mich grad voll glücklich mit dem gemacht was du geschrieben hast :) diven for eveeeeer^^ :) und basti1795 danke naja gail kim hab ich eigentlich eh nicht soo gemocht :D

Antwort #10, 15. Oktober 2011 um 23:36 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)