hile beschädigter spielstand (GTA San Andreas)

also ich hab gerade die 5 oder 6 mission der flugschule gepackt und hab gesspeichert und dann waren da so komische zeichen und als ich ihn dann neu laden wollt stand da laden ging nicht wegen beschädigtem spielstand und dann hat mein rechner mir noch angezeigt das mein laufwerk c voll ist wobei ich gta sa doch auf laufwerk d installiert hab also was kann ich tun um wieder meinen spielstand herzustellen oder muss ich wirklich von ganz vorne beginnen?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 00:18 von chomp1

6 Antworten

Also die Savegames werden im Dokumenten Ordner "GTA San Andreas User Files" gespeichert d.h. des is egal auf welchem datenträger du es gespeichert hast, die Savegames werden immer auf dem Lokalen Datenträger(standard C)gespeichert. Mach mal deinen Datenträger C leerer
und dann versuchste mal noch mal zustarten wenn es nicht geht und du nicht noch mal von vorn anfangen willst kannst du dir ein savegame hier:
http://www.gtasavegames.com/savegames/San_Andre...
runterladen.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:00 von Konsti_94

Ich würde dir Raten keine Savegames aus dem i-net zu ziehen man fängt dann sowiweso von vorne an!

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 10:49 von Resident_EVIL_Fan

ök danke aber kann man es nicht docj i wie auf d machen

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:49 von chomp1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
da müsstest du dein betriebssystem auf d insalliert haben

Antwort #4, 11. Oktober 2011 um 21:01 von Konsti_94

Hi

Ich habe GTA IV auf Lokalen Datenträger D gespeichert und wollte fragen wie man hier Ein Savegame einfügen kann?

Danke

Antwort #5, 18. Oktober 2011 um 15:19 von tvirus11

nein es wird immer in den Dokumenten gespeichert auf dem Datenträger wo das Betriebssystem drauf ist.
und gta 4 fragen in das gta 4 Forum schreiben

Antwort #6, 19. Oktober 2011 um 16:07 von Konsti_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)