Ist es das letzte Game von Spike? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Oder werden sie weiterhin Dragonball entwickeln?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 00:45 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

9 Antworten

Es wurde mal gesagt das dies das letzte Spiel sein wird aber Tony dementierte es.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 00:47 von UltimateGoku22

Jaa bitteee es sol das Letze DBZ spiel von Spike sein und hoffentlich as ein besser als spike erfindetet wo auch goten und kid trunks und gohan gibts

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 00:53 von gelöschter User

Wenn Spike es nicht mehr macht dann Dimps.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 00:54 von UltimateGoku22

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
UltimateGoku22 Sind die Dimps besser als Spike

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 00:55 von gelöschter User

Ja ein neuer Entwickler würde Dragonball echt mal gut tun.

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 00:57 von Ultimate_Bullshit-Tenkaichi

Dimps hat Budokai 1,2,3 und Infinite World gemacht.
Und noch Burst Limit.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 00:57 von UltimateGoku22

Budokai 3 und Infinte Wordl ist hamma

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 01:09 von gelöschter User

Budokai 2 und 3 waren genial bei infinitre world fand ichs schade das man kaum single player gezockt hat man war viel zu schnell durch naja war eigentlich auch nur ne erweiterung fürn multiplayer ^^.
Burst limit war richtig mies :D die hätten burst limit 2 und 3 machen müssen damit es so geil wie Budokai 3 wird :D

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 03:03 von GogetaSuperSayajin4GT

bei budokai 1 2 3 und infintitie worl war das blöd mit dem kämpfen sah irgendwie nicht so toll aus als rb2 oder ULTIMATE TENLAICHI

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 11:03 von DBZ_-_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)