alles für den guten zweg (Driver)

ich bin bei dem spiel gerade bei der mission bei der man 4 oldtimer zu transportern bringen muss. leider komme ich da nicht weiter. giebt es da einen trick denn ich noch nicht gechekt habe?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 00:47 von tommy84

2 Antworten

Nö, einfach die Autos in die Laster fahren, Reihenfolge musst du nur beachten, habs auch nur knapp ne Sekunde vor Ablauf der Zeit geschafft, aber das reicht ja ;D

Antwort #1, 10. Oktober 2011 um 20:00 von pv2705

Nee,also ich hab da so eine Reihenfolge und hab des mit 30 sec übrig geschafft.Also du musst erst mal das auto des am nähesten ist und dann musst das auto woo du im sand oder erde fahren musst also nicht auf normalen straßen weil des auto ist am anfang noch auf dem sand weg und dann geht des schneller. danach des auto des total geschrottet ist und dann des wo du vom deal weg musst !

Antwort #2, 25. Oktober 2011 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)