einige Fragen. (BF 2142)

zunächst wollte ich fragen ob ich, wen ich ein Zeil anvisiere und dann sagen wir ein EMP schlag anfordere ob dieser dann da einschlägt wo ich vorher hingezielt hatte ?

ich hab das mal versucht mit einem Sturmsoldat auf ein Walker zu schießen welchesn ich zunächst anvisiert und dannach eine abschussanfrage gestellt haben (sorry wegen Grammatik).

allerdings schlusen die schüsse bei mir ein.

ich wollte fragen ob ich da was falsch machen oder ob das nur ein Aufklärer oder so tun kann.

2. Frage. ich würde gern mit einem richtigen Team aus geleichsprachigen Leute zusammen zocken.

gibt es irgentwelche TS3 channel oder so die viele gleichsprachige Spieler hat ?

3. Frage. wird es irgentwan ein neues Teil von BF 2142 geben ?
das Spiel hat einfach eine tolle futuristische Atmosphäre und der Titanen mod ist einfach nur einzigartig (naja in Star Wars Battlefront 2 gibt es so was leider auch ^^ (nachmache)).

4. Frage ist es besser in einem Kampf zu liefen oder sich hinzukniehen ? ich sehe immer öfter leute die beim schießen lieber Knien obwohl sie beim hinlegen sicherer währen und sonst auch alls gleich währe wie beim knien.

5. Frage kann man herumliegende Minen oder Sprengladungen irgentwie zertören ?

ich hatte mal erlebt das einer im Titan welches er Verteidige immer eine Sprengladung in den gang legte und es sofort zündete sobald einer nah dran war.

wir konnten nicht an der Sprengladung vorbei und wurden bei jedem ansturm gekillt.

es ist einfach nur nervig solchen champern zu begegnen und wollte fragen ob man diese Ladungen irgentwie zerstören kann. draufschiesen oder Granaten bringen nichts wie ich mitbekommen habe.

6. Frage was Lohnt sich am meisten für anfänger welche Waffen man freischalten sollte ?.

ich habe nun nur beim Strumsoldat bis zum leichten Gewehr hochgeskillt und bei den anderen Bonusen bis zu Sprintinjektion (beide)

nun wird das leveln immer schwieriger und ich will auf nummer sicher gehen. was sollte ich mir am besten am anfang holen ?

sniper sind mir zu unefektiv im nahkampf und gegen Panzer.

Anti-Tanks sind mir zu schlecht gegen Infanterie

und der Versorgunssoldat ist im Grund so gut wie der Sturmsoldat nur ohne Defi und ohne Healpacks. dafür mehr Muni im Magazin und der bessere Champer (was ich nicht gerne bin)

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 01:29 von klonkrieger96

3 Antworten

1 ja
2. walker = schwer gepanzert, aber er ist verwundbar gegenüber leichten waffen an der unterseite am schlitzt
3.leider schätze ich nein :SS
4.geschmackssache ( ich liege )
5. ja mit dem zeller-h präzisions gewehr oder mit dem entschärfungskit von pionier
6. ahm sturmsoldat sind die standart waffen wahsinn. die voss-lar ist präzise aber zu schwach die baur-h ist zu unpräzise. ich bin eigentlich gut mit den standart waffen unterwechs.
ahm mit sniper ist es ebenfalls die standart version (aber man kann den auto-karabiner freischalten der is gut )
als pionier die schwere bazooka und als versorgungsoldat
GSMG
tipps : also am besten du spielst sturmsoldat : schwere panzerung und standart waffe. du solltest die gewehr raketen freischalten die sind cool. außerdem solltest du wenn schon den voss-lar baum anfangen der is besser.
8. auf schlechter grafik spielen ist vorteil haft ! ahm die umgebung ist heller. leute die aud hoher grafik spielen haben an den in camp gibraltar bei den dunklen explosions flecken einen nachteil den leute mit schlechter grafik auflösung nicht haben.

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 22:16 von bot321

nun ich spiele mit niedriger Grafik nur leider ist die Sichweite nur dann gut wen ich diese wieder hoch stelle.

auserdem denke ich das die Leute ein guten Grund haben BF 2142 nicht mehr so sehr zu spielen.

ich meine es gibt Millionen und wen nicht sogar Milliarden von Spieler auf der Welt und es bei BF 2142 gerademal ein paar Tausend auf der Welt das noch Spielen glaube ich das ich auch aufhören muss.

es ist sau schwer gegen die Overskilled Spieler da anzukommen die BF 2142 warscheinlich seit dem das Spiel raus gekommen ist immer gespielt hatten und nun höchste Ränge haben.

ich werde einfach mal mehr Geld sparen und mir BF3 oder so holen.
was meinst du dazu? das Game ist wie ich finde veraltet und man kann höchstens auf eine neue Version von BF 2142 hoffen.

Schade den die Spielidee war echt klasse.

und danke für deine antworten.
wen das Standdartgewehr wiklich so gut ist dann währe ich dabei geblieben und hätte lieber auf Raketen und Schrotflinte gespart.

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 19:38 von klonkrieger96

1. man kann schlechte graik und trotzdem die sichtweite auf 100
2. ja der grund is das bf3 rauskommt und bf 2142 echt sau alt ist
3. ja nicht jedes spiel is wird so viel gespielt wie WoW das heißt nicht das ich WoW mag
4.naja eigentlich spiele ich immer mit der anfangswaffe. und es gibt sozusagen keine overskillten spieler da man keine zusatzpanzerung kriegen kann. dann haste nur schlechte server erwischt.
5.ja BF 3 solltest du dir holen. vor allem wenn man nen guten PC hat

BF2142 wenn dus irgendwann siehst um 5€ oder so kannst das ja hohlen hehe. es wird eh noch halbwegs gespielt. ansonsten ist es den ärger nicht wert. ich bin bei BFs am PC schon patch meister. bei bf2 und 2142 kann man mit der falschen reinfolge von dlcs und patchen das ganze spiel unspielbar machen (im warsten sinn des wortes) und ich durfte das alles schon erleben und wieder hinbiegen ( das is gar nicht so lustig wie sichs anhört ) aber wenn man einmal weiss dann is es nicht mehr so schlimm.

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 20:02 von bot321

Dieses Video zu BF 2142 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2142

BF 2142

Battlefield 2142 spieletipps meint: Gewohnt leichter Einstieg, doch im Team wird's schön komplex. Das unverwüstliche Spielprinzip fesselt auch in der fernen Zukunft! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2142 (Übersicht)