Spoiler! (AC - Revelations)

Ezio






Stirbt ja 1524 , wie sirbt er was glaubt ihr

Und noch was Altair 1165-1257 krass o.O

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 01:34 von undertaker4ever

13 Antworten

und woher hast du weißst du das bitte ?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 02:05 von gelöschter User

Durch den Trailer der enzyklopädie

Ab 1:06 sieht man die geburtsjahre und todesjahre

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:47 von undertaker4ever

Und wo ist die Frage?
Abgesehen davon ist es zwar gut, dass du es mit Spoiler gekennzeichnet hast, jedoch solltest du beim nächsten mal ca 2 Zeilen etwas schreiben, worum der Spoiler handelt (also nach dem Motto
Spoiler
Ezios Lebensdaten
und Altairs Lebensdaten
und erst danach den Spoiler wirklich angeben)
damit der Spoiler nicht gleich auf der Frageseite mit angezeigt wird und jeder der nicht bespoilert werden möchte die Chance hat die Frage und somit den Spoiler zu umgehen.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:17 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Jetzt ist mir aufgefallen, dass da ja doch eine Frage war
Also ziehe ich mal meine "Frage" "Und wo ist die Frage?" zurück und beantworte stattdessen
Es gibt ja eigentlich nur 2 Möglichkeiten für sein Ableben. Entweder er stirbt im Kamp oder "friedlich" im Kreis der Familie. Einige vermuten ja, dass er an einem Herzinfarkt sterben wird, da er im Trailer zu Embers am Schreibtisch sitzt und plötzlich scheinbar vor Schmerz in der Herzgegend seine Hand auf diese Stelle legt.

Aber da dies hier ja eh ein Spoiler Thread ist, nutze ich die Chance und Spoilere auch ein Paar Vids
Hier ein Video welches das Altairskin zeigt (eigentlich soll dies nur für die Jenigen sein, die brutalere Killmoves mögen ;) )

Dies ist wohl eine Werbung für einen Vorbestellerbonus bei Amazon, wobei ich nicht weiß ob Amazon Deutschland diesen Bonus ebenfalls hat, da ich auf deren Seite dazu nichts gefunden habe
Jetzt kommt ein Vid, in dem man einige Gameplays eingebaut hat
Dort sieht man unter anderem, wie eine Den Verteidigung ablaufen wird, und wie man von Tazim in die Benutzung des Hookblades eingewiesen wird.

Und als letztes Video hier "Protecting Suleiman"
Hierbei kann man nicht nur das neue Animus Interface sehen (die Healthbar hat sich verändert und die Anzeige der Lebensenergie des Gegners und welcher angreifen wird) sondern auch wie man mit dem Eagle Sense über Heartbeat Erkennung das "Ziel" herausfindet
und als kleines Schmankerl gibt es Ezio im Bardesänger Outfit zu sehen :D

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 14:47 von Stoffel84

hey cool aber unmöglich Altair in den Kreuzzügen 92 das geht nicht die kampfverletzungen die krankheiten der würd max mit 50 verrecken

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 17:18 von Lamborghinistyle

Stand aber im Trailer so

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 17:26 von undertaker4ever

Das coole Auto hat da nicht ganz unrecht,die meisten menschen wurden zu dieser Zeit ja schon wenn sie 30 wurden als "langlebig" bezeichnet

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 17:46 von C1221

jaund in afrika gibt es auch krankheiten und mangel an wasser und essen trozdem werden manche über 100

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 18:27 von gelöschter User

Also was diese durchschnittliche Lebenserwartung (nachfolgend als DLE bezeichnet) im Mittelalter angeht, möchte ich da dann doch mal etwas zu bedenken geben.
1. Wird meistens die DLE für den europäischen Raum angegeben, so dass uns die DLE des arabischen Raums nicht wirklich bekannt ist, auch wenn man wohl annehmen kann, dass sie dort gleichgroß sein wird
2. in der Berechnung sollte man mit einbeziehen, dass im Mittelalter des Öfteren die Pest gewütet hat und dort in kürzester Zeit gut ein viertel Europas ausgelöscht wurde (und im Rest der Welt wird es nicht besser ausgesehen haben (da die Pest wohl ursprünglich von CHina aus nach Europa "wanderte"(abgesehen von Amerika und Australien die zu dem Zeitpunkt keinen Kontakt zu dem "Rest der Welt" hatten und daher die Ansteckung verhindert wurde)
Durch dieses Massensterben wurde die DLE natürlich drastisch reduziert.
Des Weiteren gab es im Mittelalter eine hohe Kindersterblichkeitsrate (sehr viele erlebten nicht ihren 5. Geburtstag und viele schafften es nichtmal zum ersten Geburtstag
(also könnte die DLE von 40 Jahren auch zustande kommen mit 50 Säuglinge sterben nach der Geburt also mit 0 Jahren und 50 sterben mit 80 Jahren) und kriegerische Auseinandersetzungen, die die DLE auch dramatisch senkten
und 3. schaut man mal auf gewisse Persönlichkeiten, zeigt sich, dass auch damals schon (vor allem unter den wohlhabenderen Menschen) eine durchaus hohe (auch im vergleich zur heutigen Zeit) Lebenserwartung (Dschingis Khan wurde zwischen 60/72 Jahre; Papst Bonifaz VIII ü70; Johann Gutenberg fast 70; Marco Polo 70 um nur ein paar zu nennen)
Wieso sollte es also "unmöglich" sein, dass Altair 92 wurde? Sobald er die kriegerischen Handlungen überstanden hatte, die im 3. Kreuzzug sozusagen vor seiner Haustür stattfanden, hätte er doch so ziemlich keine Kämpfe mehr austragen müssen(da er ja Großmeister geworden war und daher die anderen für ihn kämpfen mussten :D ) wenn er nicht manche Schlachten hätte schlagen wollen (die Niederschlagung Genghis Khans bei der er über 60 war und ohne die Hilfe von Qulan Gal wohl getötet worden wäre)
Als Großmeister ist ihm garantiert die bestmögliche medizinische Versorgung (mit Hilfe des Apfels vielleicht sogar noch besser als normalerweise) zugute gekommen und mit Nahrungsknappheit musste er wohl eher auch nicht zurecht kommen, so dass die Hauptfaktoren der Lebensverkürzung minimiert wurden

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 19:25 von Stoffel84

Da das 2. Video inzwischen nicht mehr verfügbar ist, ist hier ein neuer Link zu dem Video (auf CommanderBonds channel) http://www.youtube.com/user/LeutnantDraza?featu...

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 22:18 von Stoffel84

ich hab ACR (die normale version) letztens auf amazon vorbestellt heisst das jetzt ich bekomme diesen Altair skin als code oder so dazu?
und gibtst neuerungen zu ac1 was ja auch dabei ist, wenn man sichs für ps3 vorbestellt? Trophies? Bessere Grafik?
Und ich denke man wird ich AC embers sehen, wie ezio ermordet wird.

Antwort #11, 13. Oktober 2011 um 21:37 von gelöschter User

1.) ich glaube nicht das du den altair skin bekommst weil der bisher nur in UK bestätigt wurde.
2.) Nein es gibt keine neuerungen es ist das ORIGINAL Assassins Creed d.h. keine trophis keine neuen missionen kein neuen altair skin und keine bessere graphik aber die anzahl der editionen für ps3 ist limitiert d.h. so schnell wie möglich zugreifen für ac1 ^^
3.) Ezio wird nicht ermordet in ACE sondern man spekuliert das er durch die aufregung seiner memoaren einen herzkolaps bekommen wird was auch besser ist als das er durch das hinurchspringen eines fensters stirbt und auf den boden kracht oder von dem unbekannten attakiert wird

Antwort #12, 16. Oktober 2011 um 14:59 von Spitzkopf-Larry

Es wurde ja eine ganze Weile spekuliert, dass er nach einem Kampf mit Shao Jun stirbt (durch den Herzkasper), da es ja im Teaser zu Embers eine Szene gibt in der er mit ihr zu kämpfen scheint. Hier nun ein Video, in welchem die Situation aufgelöst wird, so dass der Kampf mit Shao Jun nicht der Auslöser sein wird ;).
Achtung Spoiler:

Antwort #13, 16. Oktober 2011 um 15:29 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)