wirklich noch immer das ultimative dbz spiel ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Also leute ich bin wiaklich enttäuscht wegen der sache mit den charas und bezweifle dass es noch immer ultimativ ist :/

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 03:05 von perfect_cell

10 Antworten

wieso wenn ich fragen darf ?

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 04:17 von delicfuad

Ich hatte mir keine sorgen um die charaktere gemacht doch dann hab ich gelesen dass es nua 41 charaktere gibt ich hatte gedacht dass sie nur die unwichtigen chars raustun. Es giebt ja nicht mal goku und vegeta ssj 4 oder super c17 oder tapion

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 08:34 von championsrRTA13

-_- Immer mit diesem "ultimativ"

Den namen haben fans gewählt. Es hatte auch budokaiZ heisen können.

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 09:15 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Die Erfinder haben gesagt es gibt GT nur als Bonus!

Bonus muss gerade nicht alle von GT sein :-)!

Tapion ist nicht wichtig!

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 09:29 von DBZ_Dima01

gogetta ssj4 is eh der geilste von allen^^;_

goku ssj4 wäre net noch schlecht^^;_

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 09:56 von _R92_CP_RC_

Mit den Transformationen, und den erstellten Charactern, sind es insgesamt 68 Character, das ist doch schon genug oder? ^^

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 10:07 von gelöschter User

@pswii

Ja das reicht mir eig. aber es fehlen immer noch "Bojak,Cooler,Turles,C13"! Naja die von den Filmen!

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 10:16 von DBZ_Dima01

Hmmm...
Also gegen Cooler kannste ja im Bossfight kämpfen, und bei den anderen, müssen wir es leider akzeptieren, dass sie nicht da sind! ;(
Aber hoffen wir mal auf DLC! xD

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 10:26 von gelöschter User

Jap :) DLC!

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 11:01 von DBZ_Dima01

Das geilste währe, wenn uns Namco angelogen hat, und die Version wirklich nur 'ne Vorabversion wahr, hab ich zwar beim Storymode von RB2 auf gehofft, aber es ist ja alles möglich. Wenn nicht: is doch auch nicht sooo schlimm, Tony hat ja gesagt, dass DLC's gut möglich währen^^

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 11:16 von Boss1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)