Online-Multiplayer (GTA 4)

Hallo also ich spiele oft online im freien Modus dann hole ich mir einen Helicopter und fliege auf die 3te Insel wo so ein Riesenrad mit Achterbahnen stehen da ist eine Kartbahn wo cih mit dem Heli lande und dann ist das glaube ich so ein Spielfehler das ich unter der Erde bin weil so kann ich in Gebäude reinfligene wenn ich unter denenn bin und dann hoch komme nur das Problem ist mein Freund der hat mir das gezeigt wenn ich mit ihm online spiele geht das immer kann ich das ohne Probleme machen aber wenn ich alleine spiele und er nicht online ist dann fliege ich rein und nach 2. Sekunden bin ich wieder oben gelandet woran liegt das muss die PS3 dafür geflasht sein ich würde mich über Tipps und Tricks und nette Antworten freuen.

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 07:39 von IT808

1 Antwort

ähhhhhhhhhhhhh was?

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 10:55 von finn98

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)