prestige (Modern Warfare 2)

wie ist des bei mw2 mit dem prestige also ich spiel bis level 70 dann mach ich prestige lvl 1 und bekomm eine neue klasse dann spiel ich wieder bis 70 mach wieder prestige modus dann bekomm ich noch eine klasse usw oder ist dran was falsch?also ich muss 5 prestige level machen dann hab ich 5 neue klasse oder wie jetzt?

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 08:37 von LetsplayMHFU

2 Antworten

also du bekommst nach jedem 2. prestige eine neue klasse dazu, also im ersten bekommst du eine dann im dritten usw...
pro pretige bekommst du aber auch EINEN neuen titel und EIN neues emblem. im prestige kannst du dan auch noch die veteranen herausforderungen für die waffen machen wo du auch noch neue titel und embleme bekommst.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:36 von goldberg97

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
aber wenne rang 70 bist musst du erst sozusagen rang 71 kommen und dann geht prestige.und jede waffe hat 2 neue herausforderungen 1.500 kills 2.250 headshots wenne die hast kriegste die titel mit den waffennamen und totenköpfen

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 21:49 von TheShockwave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)