Diebesgilde (Oblivion)

Hallo,

ich brauch ganz dringend Hilfe
ich bin beim letzten Diebesgildenquest in der bibliothek angekommen und dann greifen die mich die ganze Zeit an
Warum? Soll ich mir woll was anderes anziehen oder was bestimmtes machen
Bitte helft mir
ich krieg langsam an kollaps

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 08:49 von MasterJonas

2 Antworten

Hmmmm... Bibliothek mit Schriftrollen der Alten, oder? (Quest: "Das ultimative Ding")
Tja, die wollen dich tod sehen, also lass dich NICHT sehen. (Biste schliesslich und schlussendlich ein Dieb! ^^) Du musst dich an all den Leuten und Wachen vorbeischleichen (Die Wachen haben übrigens einen festen Schichtwechel. Den kannste abpassen, wenn du willst.)
Du musst in die Palastbibliothek (links runter zur Wache und die Schmale Rampe hinab. Tür Knacken und den Flur entlang. Ditte Tür links führt in die Bibliothek. Problem: du musst den Hebel anheben (rechtes Ende der Tür) auf dem ein blinder Priester praktrisch drauhockt! wenn du das Geschafft hast geh rein, setzt dich an den Tisch und warte, bis ein blinder Priester dir die Schriftrolle bringt. Dann heisst es abhauen! Den alten Weg kannste nicht mehr nehmen, aber im Zimmer des Lordkanzlers Ocato (gaaanz oben im Turm) kannst du in den Kaminschacht springen. Vergiss nicht die Stiefel von Jak Springferse anzuziehen! (du fällst ziiiiiiiiemlich tief und die Stiefel werden durch die Wucht des Aufpralles zerstört, aber du überlebst!)

So, das war's. ^^ Hoffe ich konnte helfen!

PS: solange die Priester dich nicht sehen (nicht ansprechen!) passiert nichts. Sonst sind die Typen schlimmer als die Wachen. (Geh mal davon aus, dass dich niemand im Turm mag! xD)

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:27 von Umbra_Draco

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja danke für den tipp

ich bin in der bibliothek einfach zum stuhl runtergerannt

habs mit schleichen geschafft
aber danke für den tipp

ps: ja da hat mich wohl keiner gemocht

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 16:29 von MasterJonas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)