Bitte brauche Hilfe! (Fiesta Online)

Ich werd ein paar mal gebeten jemanden zu leveln aber weiß nicht wie das geht kann mir bitte jemand helfen?
Und noch zwei Fragen
Wie kann man jemanden in eine Gruppe einladen?
Und wenn man aus einer Gruppe aussteigen will wie macht man das oder kann das nur der der mich eingeladen hat
bitte Freunde helft mir
danke schon mal

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 09:59 von lovepoki

1 Antwort

also das gehört zu den leichtesten dingen^^ pass auf das geht so:
zuerst lädtst du jemanden in die grp ( geht wenn er/sie vor dir steht , dann musste anklicken und hast oben des bild. rechter mausklick drauf, einladen und drin is. kannst auch in fl leute einladen oder wenn du angeflüstert wurdest. geht alles mit rechter maustaste) zum rausgehen klickst du mit rechter maustaste oben auf dein bild und wählst "gruppe verlassen".

nun zum leveln:
geh i-wohin wo man viel exp bekommt, also in ein abby oder so. jetz kloppste einfach alles nieder was im weg is, dennjetz bekommst nich nur du die exp, sondern auch alle in deiner gruppe( sofern die in deiner nähe sind)
hoffe ich konnte helfen :D

mfg exo

Antwort #1, 15. Oktober 2011 um 14:48 von exosuiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)