Master Quest (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich hab a frage und zwar ich zwar schon fertig mit dem spiel aber ich bin jetzt nochmal in den Wüstenkollos gegangen weil ich noch skultulla suchen wollte.
Aber gleich in der Eingangshalle sind da so zwei Kisten die ich geöffnet habe.
daneben hat mein Stein des wissen geblinkt und hab die kiste bekommen indem ich die ganzen silbernen Rubine gesamelt habe.
jetzt meine Frage wie bekomm ich die andere Kiste?

Und dan hab ich noch ne Frage und zwar ist in einen Raum im Wüstenkoloss so ein Steinkollos der mit seinen Hammer zuschlägt( der selbe wie in der Heiligen Lichtung)
den hab ich schon vernichtet, Bloß ich weiß nicht wie ich hinter die verschloßene Türe soll da ist so ein Gitter davor.
und ich habe keinen peil was ich mit den Blauen Stein und der Sonne und dieser Kiste in der Wand machen soll. Bitte helft mir xD

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:03 von Voidepp_94

3 Antworten

Ok die eine frage mit den steinkollos da mit seinen Hammer hat sich ereldigt xD

Aber die erste mit der Kiste noch nicht

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 10:48 von Voidepp_94

In einer der Statuen an der Wand in dem Raum hat einen Kristalschalter als Auge. Der liegt ganz oben. Ich glaub, es war, wenn du dich zum Eingang des Tempels umdrehst, der linke.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:51 von Helferin

danke ^^

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 13:30 von Voidepp_94

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)