Alte villa (Pokemon Platin)

hallo
in der alten villa kommt ja manchmal so ein geister-opa wenn man den esssaal betritt und im oberen stock gibt es noch ein geister-mädchen. rotom habe ich gefangen, aber die zwei haben ja nichts mit dem zu tun oder?
was hat es auf sich mit den zwei geistern da (es sind 100% geister den sie schweben)

ach und noch was, was hat es mit dem geweihten turm auf sich? da wo man den spirit kern rein steckt

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:16 von AngelsLittleSis

3 Antworten

Frage1: Da kann nix zu sagen
Frage2: wenn der Spiritkern im Turm is muss du 30-32 Leute im untergrund ansprechen ( die händler zählen nich ) dafür brauchse nen 2ten ds + Platin/Dia/Perl oder nen Kollegen der das Spiel auch hat, danach noch Turm ansprechen und du kannst dir ein Kryppuk lvl25 fangen.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:06 von Lightning_ClaireFarron

danke

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:26 von AngelsLittleSis

wie kommt man an das Maedchen ran ich seh es nur und dann ist es weg was mach ich falsch

Antwort #3, 23. Oktober 2011 um 12:43 von deathMudda

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)