Dumme Frage xD (Empire Earth)

Wie steigt man eine Epoche auf bei mir steht immer das der Gegner aufsteigt, aber ich steige nie auf (zumindest steht das nicht da). Ich hole mir immer Kronen Aber des bringt, glaube ich, auch nichts. wie steigt man auf ( beim Normalen spiel) brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:19 von Das-Shiny-Arktos

5 Antworten

bau einfach mal weltwunder

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:15 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:19 von Das-Shiny-Arktos

Bei Missionen wird der Epochenaufstieg eingeschränkt - sonst:

Du brauchst mindestens zwei neue Gebäude (in der Anleitung steht zwar diese müssen aus der Epoche sein, aber mir geht es mit allen). Dabei zählen Türme, Mauern, Häuser, sowie Siedlung, Stadtzentrum und Kapitol nicht als Gebäude.

Dann sollte in deinem Stadtzentrum oder Kapitol ein Button mit römischer Zahl erscheinen. Ist dieser grau hinterlegt, so musst du noch mehr Ressis sammeln (vor allem Nahrung)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 18:48 von dortde

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
dorte das stimmt so nicht
bei mir geht das auch mit siedlungen

Antwort #4, 02. November 2011 um 09:07 von Souldersturm

Ja ich brauche zumindest je epoche immer zwei neue siedlungen, dann kann man aufsteigen.

Antwort #5, 03. November 2014 um 18:43 von 99gamewarrior99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)