steht untn (Rage)

Hallo leute als 1. möchte ich sagen das ich das spiel gekauft habe und das ist richtig hamma gaiil die grafik und alles mögliche dass spiel ist auch unnormal lang hat 3 cd s und soo

2. wenn ich spiele dann ist für 1 sek die grafik verschwommen aber dann wieder normal ist dass normal ?

binn xbox360 spieler

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:21 von diimii

6 Antworten

Ich würde darmit zu den x-box themen gehen hier ist nemlich ps3

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 12:13 von DARK--WOLF

Ist nur schön zu wissen, daß auch die X-Box mit Textur-Problemen zu kämpfen hat. Da nutzen also die 3 CD's wohl auch nix.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 17:44 von zocker-opa

hmm ich kaufe mir das psiel auch morgen sieht ganz gut aus die videos die ich gesehen habe

ist es gut?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 17:59 von DARK--WOLF

Dieses Video zu Rage schon gesehen?
ja ich habe das game seit heute und habe es auch gemerkt wen ich auf die wande schauen dan muss die textur kurtz laden ist zwar doof aber naja stört mich nicht weiter

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 17:37 von DARK--WOLF

Du meinst wenn du z.B. in Wellspring ankommst und aus der Garage steigt, dass dann für einen kurzen Moment alles etwas unscharf ist?
Ich denke das is normal und tritt bei jeder Konsole auf, ich finds persöhnlich überhaupt nich schlimm..

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 16:58 von Looneyman

ja genau naja

Antwort #6, 12. Oktober 2011 um 17:02 von DARK--WOLF

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rage

Rage

Rage spieletipps meint: Ein Shooter, wie er im Buche steht. Großartiges Waffengefühl, Abwechslung und die stimmige Spielwelt überwiegen die seichte Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rage (Übersicht)