Ich bin verwirrt (Arkham City)

In einer älteren Frage von mir habt ihr gesagt Two Face und Joker seien die Haupt Feinde Aber ich habe gelesen das Batman nur nach Arkham City kommt umd Catwoman zu befreien und das ist dann Two Face direkt danach geht er zu Joker.
Stimmt das denn jetzt?
Und auf dieser Seite steht auch das Joker stirbt?
Was meint ihr? http://www.gameswelt.de/articles/previews/14818... alle seiten durchlesen

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:26 von AlboTheKiller

4 Antworten

@AlboTheKiller
Erstmal zu der Joker ist tot Sache. Du musst beachten das es nur eine Preview ist und das die Entwickler bestimmen welche abschnitte des Spiels gespielt werden. In Solchen Preview demos ist es oft so das die reihenfolge komplett geändert wird um ein paar szenen vom anfang des spiels und ein paar szenen des spiels zu zeigen die normalerweise erst viel später kommen damit die tester auch die neuen waffen mal ausprobieren können. Ich vermute mal das der Joker Batman nur ne Falle stellt indem er irgendwie seinen tot vortäuscht. Wäre es wirklich so das er stirbt würden die Entwickler es bestimmt nicht jetzt schon verraten.

zu der sache mit dem Hauptgegner. Das ist schwer zu sagen. Folgende gegner sind bekannt: Joker, Pinguin, Two-Face, Victor Zsasz, Hugo Strange, Poison Ivy, The Riddler, Bane, Solomon Grundy, Deadshot, Mr. Freeze, Harley Quinn, Calendar Man und Mad Hatter. Also diese Gegner werden vorkommen im Spiel wenn nicht sogar noch mehr, daher ist es schwer zu sagen wie groß die Rolle der jeweiligen Gegner ist.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:40 von Dragon2

Danke das nenn ich mal ne Antwort die wirklich gut erklärt ist

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 12:01 von AlboTheKiller

Mögliche spekulierte Spoiler weiter unten im Text












Hey ich habe gehört das Talia al Guhl und Joker kooperieren werden
und wie ihr hoffentlich wisst hat der Vater von Talia
Rahs al Guhl diese Lazarus Gruben in denen man Tote zum Leben erwecken kann :D
Also vermute ich das Rahs al Guhl vorkommt und Joker wiederbelebt wird...

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 23:03 von Gamer-Cro

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
kka kann sein man sieht Thalia auch im Joker trailer

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 18:00 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)