hallo leute helft mir bitte (BF 2)

ich habe mir bei battlefield2 ein online konto erstellt ich will auch online spieln dann habe ich mich angemeldet und sehe die tabbele wo die online sever angezeigt werden eine weile habe ich die sever gesehen nach eijnen halben jahre wollte ich wieder online spielen aber dann stand nix mehr in der tabele ich habe morgens mittags und abends online das jeden tag aber dann stand nix mehr bitte helft das ich wieder online zoggen kann

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:31 von gelöschter User

3 Antworten

versuch doch mal die server zu aktualiesieren, oder verändere die suchparameter.
vllt. hast du auch oben on die suchzeile etwas eingegeben das keinen server findet(in diesem fall einfach die zeile leer machen und aktualiesieren) oder du installierst die patches.
und zu guter letzt entweder du versuchst es mit ner neuinstallation oder neues konto oder beides

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:14 von _-Panem-_

Hast du schon auf 1.5?
Es kann sein das die server auf 1.5 geswitcht sind

Antwort #2, 12. Oktober 2011 um 16:07 von Darth-Vader(476)

ne gibt auch server mit 1.41 und niedriger weiß ich da ich selbst vor 2 wochen noch 1.3 und danach 1.41 hatte daran dürfte es eig nicht liegen

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 18:54 von _-Panem-_

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)