Grafik (BF 3)

wird sich noch was ander grafik ändern

in beta sieht es grauenvoll aus :(

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 10:57 von ivanbor5

12 Antworten

Was sieht daran Grauenvoll aus Besser Als Black ops Grafik Kauf dir ein Neuen Fernseher In HD oder HDMI oder Hör auf Immer Pc videso an zu gucken Wenns dir nicht gefehlt kaufs dir net Son Heuler brauchen wir net in der BF3 Community

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:31 von LBP2_lover

WTF... die grafik ist extremst gut ich habe sogar nur einen röhrenfernseher es kann selbstverständlich nicht mit crysis mithalten da die konsolen das net hinkriegen würden die zerstörung die animationen und die grafik abzuspielen aber die grafik ist dafür richtig gut

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:46 von theDaigst

zock BF3 mit nem HDMI kabel und stell die sensibilität (oder wie man das schreibt) höher!

Dann schaut es auch besser aus!

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:23 von Son_Goku11706

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hej, so blöd bin auch nicht,
wenn ich keinen hdmi anschluss mit hd ferseher hättte, würde ich mich nicht beschweren,

das mit sensibilität werde ich versuche,
trotzdem siehts nicht besonders gut aus ,..

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 13:00 von ivanbor5

die sensibilität von was ?
check ich grad nicht

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 13:24 von gelöschter User

Ich würd mir mal ne Brille kaufen...
Die grafik is scheißßßßß geil

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:06 von xiKnarfx1

die grafik von der ps3 beta ist totaler müll, man geht rum und dann erscheint plötzlich ein baum vor einem, der vorher noch nicht da war, oder man geht bei nem haus rum und es dauert 5 sekunden bis das haus eine textur bekommt, hoffentlich wird des in der vollversion besser

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 18:20 von gelöschter User

Wieso versteht ihr das nicht das is ne BETA, also denkt nicht dran und wartet doch einfach ab bis das Spiel rauskommt ...

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 18:54 von Monster-Hunter1996

ja aber sobald der baum auf popt sieht er geil aus und sobald die texturen geladen sind sieht auch das haus geil aus und dieses aufpopen und texturen laden ist selbstverständlich in der vollversion anders die beta ist ja dafür da die fehler zu finden und auszumerzen

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 20:34 von theDaigst

beachtet bitte das bei der beta viele eigenschaften der engine abgeschaltet wurden. laut aussagen von dice wurde die beta nicht rausgebracht um uns gamern eine gameplay kostprobe zu geben sondern hauptsächlich um die server belastbarkeit zu testen

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 22:32 von Matii

1. die beta software is schon 1 1/2 monate alt
2. fast alle bugs wurden schon gefixt
3. multiplayer hat selbst auf pc schlechtere grafik als derr singleplayer
4. auf konsolen wird ein grafik-texturen patch mitgeschickt (auf ps3 auf der cd und bei xbox auf ner 2ten cd, weil ps3 blueray cds hat und die haben halt mehr speicher)
5. ich arbeite bei ea und habe auch schon caspian border auf ps3 gezockt also die grafik wurde da schon bischen höher gemacht und des macht extreme spaß ! außer das die map verkleinert wurde aber nicht der luftraum.
:)
hoffe konnte euch helfen
PS: stimmt ALLES 100 % ! :D

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 17:06 von __alex-

Danke für die infos :D

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 20:08 von Monster-Hunter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)