frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Welche charas fehlen jz überhaupt :/ aber als ein db fan kauf ichs mur natürlich :D auch ohne ein paar charas

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:16 von perfect_cell

12 Antworten

son-goten,trunks,son-gohan normal und noch ein paar wie goku ssj4 und vegeta ssj4

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:18 von DBZfreak1998

Teen Gohan base (hatte aber soweit ich weiß keinen richtigen Kampf, weil er ja gegen Cell usw. schon transformiert war.)

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:20 von Boss1988

Ah man :/ gotenks gibts? und vegeta ssj 2 auch ?

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 11:20 von perfect_cell

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
ja gotenks ja aba vegeta ssj2 kp sorry

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 11:24 von DBZfreak1998

■Goku (Base, Super Saiyan, Super Saiyan 2, Super Saiyan 3)
■Kid Gohan
■Teen Gohan (Super Saiyan, Super Saiyan 2)
■Ultimate Gohan
■Piccolo
■Vegeta (Base, Super Saiyan, Ascended Super Saiyan)
■Krillin
■Yamcha
■Tien Shinhan
■Future Trunks (Base, Super Saiyan)
■Gotenks (Super Saiyan, Super Saiyan 3)
■Super Vegito
SS4 Gogeta vs Omega Shenron in the intro for the game
Added by Bardockfan94
■Super Gogeta
■Gogeta (Super Saiyan 4)
■Bardock
■Raditz
■Saibamen
■Nappa
■Vegeta (Scouter)
■Zarbon (Base, Transformed)
■Dodoria
■Cui
■Captain Ginyu (Base, Goku's body)
■Recoome
■Burter
■Jeice
■Frieza (1st Form, 2nd Form, 3rd Form, Final Form, 100% Power)
■Android 16
■Android 17
■Android 18
■Android 19
■Dr. Gero
■Cell (Imperfect Form, Semi-Perfect Form, Perfect Form, Super Perfect Form)
■Cell Jr.
■Majin Vegeta
■Majin Buu
■Super Buu (Base, Gohan absorbed)
■Kid Buu
■Broly (Legendary Super Saiyan)
■Super Janemba
■Omega Shenron

die Liste. Quelle http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball_Z:...

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 11:30 von Boss1988

Danke seit ihr nicht auch. ein bisschen enttäuscht :/?

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 11:35 von perfect_cell

Ein bisschen, aber sei froh, dass die überhaupt noch ein Spiel machen, und alle, die Internet auf der PS3 besitzen, werden spätestens in 1 - 2 Monaten Chars runterladen können. Wenn wir Glück haben, verheimlichen die uns auch was^^ Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, aber es kann ja sein, dass es mehr gibt ;)

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 11:41 von Boss1988

Nein wieso denn reicht doch vollkommen aus, du hast sogar einen Creator und eine Hammer Story bis jetzt sieht alles so Perfekt aus da ist mir das echt egal die wichtigsten gibts ^^

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 11:42 von Cezarin

Ja habt eh recht ^^

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 11:43 von perfect_cell

Mit den Transformationen und den erstellten Charactern, sind es insgesamt 68 Character, das ist doch genug oder?

Antwort #10, 09. Oktober 2011 um 11:59 von gelöschter User

Jaa ^^ aber ich finds nur schade wegen cooler und den ssj4 ^^

Antwort #11, 09. Oktober 2011 um 12:08 von perfect_cell

Das spiel hättesn sie sich sparen könen das topt nichtmal mit der story und chars die ps2 spiele beschäment.

Antwort #12, 09. Oktober 2011 um 12:38 von DBZHunter91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)