würd es sich lohnen? (AC - Revelations)

hey erstmal also ich hab ac 2,brotherhood nich aber hab beim freund so hälfte davon mitgezockt würd ich dann ac revalition kappieren oder nich ? thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Oktober 2011 um 11:22 von gelöschter User

7 Antworten

nein du musst alle assassins creed teile durchspielen damit du den sinn der story verstehst

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 11:32 von Anonymous123456

Also Ac1 ist nicht Soooooooo wichtig aber wäre gut wenn du das auch spielst bzw ein Lets play in youtube anschaust. da es ja auch um Altair geht. Aber ac2 und brotherhodd musst du spielen bzw Lets play^^ Weil in den 2 teilen ja Ezio aufwächst und du dan seine geschichte verstehst.

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 11:39 von cena38

Zum Verständnis der Story ist es NICHT notwendig die Vorgänger gespielt zu haben. Ubi gestaltet die Spiele grundsätzlich so, dass auch Neueinsteiger das Spiel ohne Vorkenntnisse verstehen können. Dies sagen sie auch vor jedem Teil nochmal und nie glaubt ihnen das einer der Nutzer und jedesmal stimmt Ubis Aussage. Es sind maximal Kleinigkeiten die nicht erkärt werden (sowas wie: wie funktioniert der Animus genau oder in ACII wer war die Person in Desmonds Flashback; in ACB warum startet das Spiel in der Gruft; wobei diese Infos für das Storyverständnis eben nicht von immenser Bedeutung sind)

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 12:29 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
vielleicht solte man das ende von ac1 kennen für ein oder zwei altai erinnerungen in acr aber ist ja nicht so unglaublich wichtig und ist ja nur eine vermutung

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 17:01 von gelöschter User

Ac2 und ACB muss man nicht unbedingt spielen es würde auch reichen die beiden Bücher zu lesen da diese nur geringfügig von den Spielen abweichen^^

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 17:48 von littlebigplaye

Ich hab schon Ac2 und Bloodlines durchgezockt will mir brootherhood nohc hollen und denn ersten teil holl ihc mir mit der collectors edition :D so besitze ich dann alle teil ^^ und hab auch noch das video Ascadance runtergeladen dachte des were ein spiel -.- naja hab dann das viedeo gesehen :/

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 18:19 von Spiri99

naja leider besitzt nicht wirklich alle teile ^^ es gibt noch zwei kleine title für den Nds bzw Iphone AC Altairs Chronicles und Assassin's Creed 2 - Discovery und zur frage Brohterhood ist nicht wirklich wichtig für acr aber lohnt sich

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 23:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)